“ok”

und 1 weitere Seite
Hotel Sheela
Nr. 59 von 147 Hotels in Agra
Bewertet am 10. März 2014

Unser Zimmer war extrem feucht und modrig. Vielleicht hatten wir pech und die anderen sind besser. Hier muss definitiv nachgebessert werden.

Ansonsten ist die Unterkunft keine schlechte Wahl. Die Lage ist super und in dem großen Garten kann man ganz gut abschalten. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Essesn ist ok.

Das Wifi funktioniert nur im Essensbereich und das nur mäßig.

Fazit: Würde wieder hingehen, falls ich ein besseres Zimmer bekommen würde.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Geesor!

Bewertet am 5. März 2014

Nunja, es gibt anscheinend überhaupt keine tollen Unterkünfte in der Nähe des Taj und so hat dieses hier wenigstens einen echt schönen Garten. Vielleicht sollte man sich für einen schönen Aufenthalt in Agra wirklich in einer anderen Ecke als Taj Ganj umsehen.
Die Zimmer sind muffig und nicht so sauber wie im Lonely Planet beschrieben, aber halbwegs erträglich. WiFi hat selten funktioniert. Personal war OK. Dusche war heiß und ordentlich viel Wasser.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, christian77stu!
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel ist einfach nur schrecklich. Das Zimmer, das mir zugeteilt wurde war unglaublich dreckig. Die Bettbezüge hatten tausende Löcher, Haare waren überall auf den Laken verteilt. Die Sanitäranlagen waren eine Zumutung. Die eine Nacht die ich hier verbracht habe, war ein echter Albtraum. Auch der Service war grottenschlecht. Die Mitarbeiter waren einfach nur unglaublich unfreundlich und aggressiv. Von einem Besuch in diesem Hotel kann ich nur abraten!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, tillvalentin!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Insgesamt haben wir drei Nächte im Hotel übernachtet. Bei der Ankunft war das Personal freundlich und zuvorkommend. Dies änderte sich schon kurze Zeit später. Wir gingen Essen im Restaurant und beim Bezahlen, steckte der Kellner einfach das ganze Geld ein und gab kein Rückgeld. Als wir dann freundlich nach dem Rückgeld fragten, war es vorbei mit der Freundlichkeit und so ist es bis am Ende des Aufenthalts geblieben. Ausserdem klopfte es am ersten Morgen an der Tür und ein Mitarbeiter sagte zu uns sie hätten ein anderes Hotel für uns, eine Begründung gab es nicht. Wir haben aber für drei Nächte gebucht und haben ihnen dies mitgeteilt da war die Sache dann wieder vom Tisch.
Das Zimmer war schmuddelig und feucht, aber ganz okay für drei Nächte. Der Garten des Hotels ist schön und ruhig was uns sehr wichtig war. Ausserdem war die Lage gut und es gehört bestimmt mit Abstand zu den besseren Hotel im Viertel rund ums Tau, das ist auch der Grund warum wir geblieben sind.
Ausserdem ist der Preis 800INR in Ordnung. Das Restaurant können wir leider nicht empfehlen, das einzig sehr leckere war der Fried Rice und allen Variationen und die Lassi sind ganz okay.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Laelledela!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben ein Zimmer ohne AC gehabt ,das im Garten direct liegt.
Es war shoene ruhig im Sheela zu ubernachten. Das Personnal was ganz freundlich. Ein von Nachtemfang hat uns um 2 Uhr morgen zum Auto Rickshaw begleitet,hat uns beeindruck.
Tolle Atmosphaere,Lage und auch sehr empfelenwert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jum87!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Sheela Agra liegt sehr ruhig cirka 300m vom Eingang des East Gate Taj Mahal weg,welches man in 2 Minuten zu Fuss erreicht. Eintrittskarten besorgt das Personal gegen einen kleinen Obulus .Wir hatten ein rel.sauberes Zimmer für 3 Leute zu einem unschlagbar günstigen Preis.Das angeschlossene Restaurant ist für den Zweck absolut OK. Leider wird das Bad total überschwemmt wenn 3 Mann hintereinander duschen, aber wie gesagt für eine Nacht bei der Lage und dem Preis war uns das wurscht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lulu1899!
Bewertet am 7. Mai 2013

Top Lage und schöner Garten, aber unsere 3 Zimmer waren alle nicht sauber und das Bad war muffig und keines der Zimmer war renoviert, hätten es aber notwendig gehabt. Klimaanlagen sind sehr laut. Unbedingt Moskitonetz mitnehmen und im Garten mit Anti-Mücken-Spray einsprühen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1,2 km entfernt
Hotel Rashmi
Hotel Rashmi
Nr. 43 von 147 in Agra

Sie waren bereits im Hotel Sheela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sheela

Anschrift: East Gate, Taj Ganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Restaurant Zimmerservice
Nr. 59 von 147 Hotels in Agra
Preisklasse: 8€ - 19€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Sheela 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sheela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheela Agra
Sheela Hotel Agra