“netter und freundlicher Empfang”
Bewertung zu Hotel Sheela

und 1 weitere Seite
Hotel Sheela
Nr. 68 von 143 Hotels in Agra
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben ein Zimmer ohne AC gehabt ,das im Garten direct liegt.
Es war shoene ruhig im Sheela zu ubernachten. Das Personnal was ganz freundlich. Ein von Nachtemfang hat uns um 2 Uhr morgen zum Auto Rickshaw begleitet,hat uns beeindruck.
Tolle Atmosphaere,Lage und auch sehr empfelenwert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jum87!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Sheela Agra liegt sehr ruhig cirka 300m vom Eingang des East Gate Taj Mahal weg,welches man in 2 Minuten zu Fuss erreicht. Eintrittskarten besorgt das Personal gegen einen kleinen Obulus .Wir hatten ein rel.sauberes Zimmer für 3 Leute zu einem unschlagbar günstigen Preis.Das angeschlossene Restaurant ist für den Zweck absolut OK. Leider wird das Bad total überschwemmt wenn 3 Mann hintereinander duschen, aber wie gesagt für eine Nacht bei der Lage und dem Preis war uns das wurscht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lulu1899!
Bewertet am 7. Mai 2013

Top Lage und schöner Garten, aber unsere 3 Zimmer waren alle nicht sauber und das Bad war muffig und keines der Zimmer war renoviert, hätten es aber notwendig gehabt. Klimaanlagen sind sehr laut. Unbedingt Moskitonetz mitnehmen und im Garten mit Anti-Mücken-Spray einsprühen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AmyPforze!
Bewertet am 31. März 2013

Wir waren total begeistert von von der Lage direkt am Tor zum Taj Mahal, den modernen Zimmern (Achtung es gibt neu eingerichtete Zimmer am Eingang und ältere im Hinterhof). Außerdem ist das Personal freundlich und es gibt eine kostenlose Gepäckaufbewahrung. Der Restaurantgarten ist definitiv das Highlight und bietet herrlich Entspannung. Warmes Wasser gab es auch. Zu dritt zahlten wir ca 13€/Nacht.

Das Beste Hotel in Agra.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, fr4nzi!
Bewertet am 6. Februar 2013

liegt direkt in der Fußgängerzone nahe des Gates zum Taj Mahal, super schöner Garten und sehr ruhig - idealer Ausgangspunkt für den Ausflug zum Taj Mahal! Die Zimmer waren leider schäbig - besonders das Badezimmer! Warmwasser gab es sowieso keines - für eine oder max. 2 Nächte aber vollkommen OK

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia H!
Bewertet am 21. November 2012

Ich habe alleine 800 Rupees für ein Doppelzimmer mit AC bezahlt. AC habe ich nicht angemacht, da dann das Fenster offen gewesen wäre und ich mir die Mücken etc. sparen wollte, also war das das Geld leider nicht wert. Mit Ventilator war es dann ordentlich laut. Das Zimmer war groß, auch das Bad. Sauberkeit war in Ordnung, aber nicht super und es war auch alles einfach schon etwas abgenutzt.

Das Essen war in Ordnung.

Die Lage direkt neben dem Taj ist natürlich top und naja, ich fand es teuer, aber in Agra kommt man sowieso nicht wirklich günstig weg, von daher gehts wieder...

Alles in allem eigentlich ein nettes Hotel, aber einfach nicht so überragend, wie es im Lonely Planet beschrieben wird.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Eva G!
Bewertet am 2. September 2012

Lage ist super, direkt in der Nähe des Taj Mahal. Jedoch ist das Personal EXTREM unfreundlich und die Zimmer sind für diesen Preis einfach nicht sauber genug. Wir hatten tausend kleine Käfer im Bad und die Bettwäsche war ziemlich dreckig. Außerdem lagen im Bad überall Haare am Boden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1,2 km entfernt
Hotel Rashmi
Hotel Rashmi
Nr. 35 von 143 in Agra

Sie waren bereits im Hotel Sheela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sheela

Anschrift: East Gate, Taj Ganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Restaurant Zimmerservice
Nr. 68 von 143 Hotels in Agra
Preisklasse: 8€ - 24€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Sheela 1*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sheela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheela Agra
Sheela Hotel Agra