“Sehr gutes Essen in moderner, etwas kühlen Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Vedic Vegetarian Restaurant
Platz Nr. 63 von 250 Restaurants in Agra
Küche: indisch, chinesisch, asiatisch, Gerichte chinesischer Minderheiten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Basel
“Sehr gutes Essen in moderner, etwas kühlen Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein neues, modernes und chices Restaurant, das wir so nicht in Agra erwartet haben. Durch das Moderne wirkte es etwas kühl, und auch die eisige Klimaanlage tat ihr ihriges. Trotzdem, die Bedienung war sehr bemüht und sehr freundlich, so dass wir uns hier gleich wohl gefühlt haben. Es gab sehr leckere Cocktails (wir haben ohne Alkohol gewählt), die man nur empfehlen kann. Und das nordindische Essen hat uns auch nicht enttäuscht, es war rundum sehr gut. Wir wollten das Essen etwas schärfer als Touristen üblicherweise, und es kam genau richtig. Wir hatten hier einen schönen Abend.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, VelshedaBasel!

Reisende, die sich Vedic Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Agra, Uttar Pradesh
Agra, Uttar Pradesh

Sie waren bereits im Vedic Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!