“Außen hui, innen pfui!” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 139 Hotels in Agra
Speyer
“Außen hui, innen pfui!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Mein erster Eindruck vom Hotel war wirklich sehr gut. Die Anlage ist trotz des labyrinthartigen Grundrisses sehr schön, auch Lobby und Restaurants machen viel her.
Wir haben es aufgrund der nahen Lage zum Taj Mahal gewählt (ca. 8km) und dafür ist es wirklich gut geeignet. Ansonsten liegt es einfach an einer Straße und ist wie die meisten Hotels in Indien ziemlich abgeschottet.
Das Personal wirkt freundlich, der Check-in ging schnell vonstatten, allerdings wurde auf unsere Wünsche z.B. zwei weitere Decken auf's Zimmer zu bringen nicht reagiert.
Geschockt waren wir über den Zustand der Zimmer, die wirklich renovierungsbedürftig waren. Größe allein macht noch keine 4 Sterne aus. Die Betten waren steinhart, das Zimmer finster und abgewohnt. Der Wasserkocher funktionierte nicht und wurde trotz Beanstandung auch nicht ausgetauscht.
Der Duschkopf im Bad war komplett verkalkt und ließ sich nicht verstellen, darüber hinaus fehlten Handtuchhalter.
An Schlafen war nicht nur wegen der harten Betten kaum zu denken. Erstens war es kalt und zweitens hallte jeder Schritt, jedes Wort in der hohen gefliesten Halle mit Atrium vor der Zimmertür. Man hatte das Gefühl, man schläft in einer Jugendherberge. Die gesamte Nacht herrschte Lärm und es wurde vomn Hotelpersonal auch nicht eingegriffen.
Schließlich habe ich mir dann im Grand Buffet Restaurant auch noch den Magen verdorben o.ä., bis heute kann ich nicht an das Essen dort denken, ohne dass mir schlecht wird.
Ich persönlich würde nie wieder im Jaypee Palace übernachten, geschweige denn etwas essen, da habe ich in Indien weißgott viel bessere Hotels erlebt. In meinen Augen kann es keinesfalls als ein 4 oder gar 5 Sterne Hotel eingeordnet werden.

• Zufrieden mit — Gartenanlage
  • Unzufrieden mit: — Zmmer, Service, Essen etc.
  • Aufenthalt März 2008
      Check-in/Rezeption
1 Danke, LillyMax!

• Arabische zuerst
Kapfenberg/Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das Jaypee Palace ist ein beeindruckendes, großzügiges 5* Hotel. Die Zimmer sind gut eingerchtet und ausreichend groß.
Die Anlage ist großzügig und weitläufig. Einzig die Poolanlage wrkt etwas überaltet. Es stehen 4 Restaurants zur Verfügung.
Wir haben das Grand Buffet Restaurant und den Spice Pavillon ausprobiert. Live music im Nordindischen Restaurant.
Sehr gute Küche, die aber ihren Preis hat. Man muss in beiden Rstaurants mit ca. 100 € incl. Wein für 2 Personen rechnen.
Service in den Restaurants und an der Reception ist sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist gut und für Agra auch ziemlich ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Nr. 3 von 139 in Agra
The Oberoi Amarvilas
The Oberoi Amarvilas
Nr. 1 von 139 in Agra

Sie waren bereits im Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra

Unternehmen: Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra
Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282004, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Agra
Nr. 6 der Familienhotels in Agra
Nr. 8 der Luxushotels in Agra
Nr. 8 der Businesshotels in Agra
Nr. 9 der Spa-Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaypee Palace Hotel Agra
Agra Jaypee Palace