“Gut bis sehr gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 142 Hotels in Agra
Hamburg
“Gut bis sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist schon ein 5* Haus. Unbestritten. Es ist rieseig und am Anfang verläuft man sich sehr schnell. Etwas verbaut, aber in einem Garten welches eine Pufferzone zu dem sonnst herrschendem Lärm in Agra darstellt. Zimmer sehr groß und entsprechend einem 5* Hotel eingerichtet. Beim Essen in der Cafeteria hatten wir aber ein für 5* Haus komisches Erlebniss. Wir haben ausser Essen auch Kaffee bestellt. In einem Land, welches viel Kaffee produziert, haben wir Nescaffee bekommen. Nach der Nachfrage, ob wir etwas mehr haben möchten, haben die Kellner den Rest in der Kanne einfach mit heissem Wasser nachgefüllt. Gruß an Management ! Das Hotel ist aber trotzdem empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, jaro44!

• Arabische zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Das Palace im Namen ist irreführend - es ist ein gutes Business und Touristenhotel. Nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer sind ok, das Frühstück auf amerikanische Touristen zugeschnitten, die Entfernung zum Tja Mahl der wahre Schatz des Hotels. Nur 1 km - das ist unschlagbar - wenn man nicht das dreifache an Geld für ein Zimmer im Oberoi Amarvilas ausgeben möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Traveller01Berlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wer nach Agra reist umd das Taj Mahal zu besuchen und dann noch im Jaypee Palace Hotel absteigt, erlebt eine fantastische Zeit!
Die Hotelanlage ist traumhaft gross und sehr gepflegt! Die Hotelzimmer sind schon, hell, gross und beiten einafch alles! Sogar ein Balkon.
Das Hotel bietet zwei Frühstücksräume, einen grossen für die "normalen" Gäste und einen kleineren gediegenen für die Gäste mit den Suiten. Uprade in die bessere Klasse lohnt sich auf jeden Fall. Das Hotel bietet einen riesen Poolanlage an, wo man nach dem Besuch des Taj Mahal wunderbar entspannen kann. Auch der Spabereich lässt keine Wünsche offen. Essen in der Bar, im Restaurant 1A!

Zimmertipp: Wählen Sie die höhere Zimmerklasse, es lohnt sich auf jeden Fall, da Gäste der höheren Klasse auch a ...
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, BettinaDo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Das Jaypee Palace Hotel, liegt in bester Lage in Agra in der nähe des Taj Mahal. Königliche Begrüßung mit Rosenkrank und Persönlicher Begleitung aufs Zimmer. Mehrere Restaurants zu auswahl. Hotel und Gartenanlage Top gepflegt. Sicherheitsdienst am Hoteleingang. Zimmer hoch modern eingerichtet mit Fernsehr und Balkon mit Blick in den grünen Garten des Hotels. Würde bei meiner nächsten Reise wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Christian W!
Merzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Modernes Haus mit geräumigen Zimmern und einem großen schönen Garten. Diverse hoteleigene Restaurants bieten internationale Küche an. Wir waren im China-Restaurant und konnten dort authentische Kost erhalten. Die Lage zur Hauptsehenswürdigkeit von Agra, dem Roten Fort und dem Taj Mahal, ist passabel. Die 5 Sterne stehen dem Haus auf jeden Fall zu.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Kirsch53!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Sehr großes Hotel, guter Service, gute Lage um das Taj Mahal zu besichtigen. Die Zimmer sind geräumig und haben eine Terasse beziehungsweise einen Balkon. Das Frühstücks-Buffet war etwas enttäuschend weil sehr überschaubar. Das indische Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen für ein Abendessen mit regionaler Küche.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, kavienna!
Speyer
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Mein erster Eindruck vom Hotel war wirklich sehr gut. Die Anlage ist trotz des labyrinthartigen Grundrisses sehr schön, auch Lobby und Restaurants machen viel her.
Wir haben es aufgrund der nahen Lage zum Taj Mahal gewählt (ca. 8km) und dafür ist es wirklich gut geeignet. Ansonsten liegt es einfach an einer Straße und ist wie die meisten Hotels in Indien ziemlich abgeschottet.
Das Personal wirkt freundlich, der Check-in ging schnell vonstatten, allerdings wurde auf unsere Wünsche z.B. zwei weitere Decken auf's Zimmer zu bringen nicht reagiert.
Geschockt waren wir über den Zustand der Zimmer, die wirklich renovierungsbedürftig waren. Größe allein macht noch keine 4 Sterne aus. Die Betten waren steinhart, das Zimmer finster und abgewohnt. Der Wasserkocher funktionierte nicht und wurde trotz Beanstandung auch nicht ausgetauscht.
Der Duschkopf im Bad war komplett verkalkt und ließ sich nicht verstellen, darüber hinaus fehlten Handtuchhalter.
An Schlafen war nicht nur wegen der harten Betten kaum zu denken. Erstens war es kalt und zweitens hallte jeder Schritt, jedes Wort in der hohen gefliesten Halle mit Atrium vor der Zimmertür. Man hatte das Gefühl, man schläft in einer Jugendherberge. Die gesamte Nacht herrschte Lärm und es wurde vomn Hotelpersonal auch nicht eingegriffen.
Schließlich habe ich mir dann im Grand Buffet Restaurant auch noch den Magen verdorben o.ä., bis heute kann ich nicht an das Essen dort denken, ohne dass mir schlecht wird.
Ich persönlich würde nie wieder im Jaypee Palace übernachten, geschweige denn etwas essen, da habe ich in Indien weißgott viel bessere Hotels erlebt. In meinen Augen kann es keinesfalls als ein 4 oder gar 5 Sterne Hotel eingeordnet werden.

• Zufrieden mit — Gartenanlage
  • Unzufrieden mit: — Zmmer, Service, Essen etc.
  • Aufenthalt März 2008
Trident, Agra
Trident, Agra
Nr. 2 von 142 in Agra
4.5 von fünf Punkten 2.383 Bewertungen

Sie waren bereits im Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra

Unternehmen: Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra
Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282004, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Agra
Nr. 6 der Familienhotels in Agra
Nr. 8 der Businesshotels in Agra
Nr. 10 der Luxushotels in Agra
Nr. 11 der Spa-Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaypee Palace Hotel Agra
Jaypee Palace Hotel And Convention Centre Agra