“Super Abschluss einer Rundreise!”

Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra
Nr. 9 von 145 Hotels in Agra
“Super Abschluss einer Rundreise!”
Bewertet am 24. September 2011

Das Jaypee Palace Hotel, liegt in bester Lage in Agra in der nähe des Taj Mahal. Königliche Begrüßung mit Rosenkrank und Persönlicher Begleitung aufs Zimmer. Mehrere Restaurants zu auswahl. Hotel und Gartenanlage Top gepflegt. Sicherheitsdienst am Hoteleingang. Zimmer hoch modern eingerichtet mit Fernsehr und Balkon mit Blick in den grünen Garten des Hotels. Würde bei meiner nächsten Reise wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Christian W!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Merzig
Bewertet am 2. Januar 2011

Modernes Haus mit geräumigen Zimmern und einem großen schönen Garten. Diverse hoteleigene Restaurants bieten internationale Küche an. Wir waren im China-Restaurant und konnten dort authentische Kost erhalten. Die Lage zur Hauptsehenswürdigkeit von Agra, dem Roten Fort und dem Taj Mahal, ist passabel. Die 5 Sterne stehen dem Haus auf jeden Fall zu.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Kirsch53!
Bewertet am 27. September 2010

Sehr großes Hotel, guter Service, gute Lage um das Taj Mahal zu besichtigen. Die Zimmer sind geräumig und haben eine Terasse beziehungsweise einen Balkon. Das Frühstücks-Buffet war etwas enttäuschend weil sehr überschaubar. Das indische Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen für ein Abendessen mit regionaler Küche.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, kavienna!
Speyer
Bewertet am 16. April 2008

Mein erster Eindruck vom Hotel war wirklich sehr gut. Die Anlage ist trotz des labyrinthartigen Grundrisses sehr schön, auch Lobby und Restaurants machen viel her.
Wir haben es aufgrund der nahen Lage zum Taj Mahal gewählt (ca. 8km) und dafür ist es wirklich gut geeignet. Ansonsten liegt es einfach an einer Straße und ist wie die meisten Hotels in Indien ziemlich abgeschottet.
Das Personal wirkt freundlich, der Check-in ging schnell vonstatten, allerdings wurde auf unsere Wünsche z.B. zwei weitere Decken auf's Zimmer zu bringen nicht reagiert.
Geschockt waren wir über den Zustand der Zimmer, die wirklich renovierungsbedürftig waren. Größe allein macht noch keine 4 Sterne aus. Die Betten waren steinhart, das Zimmer finster und abgewohnt. Der Wasserkocher funktionierte nicht und wurde trotz Beanstandung auch nicht ausgetauscht.
Der Duschkopf im Bad war komplett verkalkt und ließ sich nicht verstellen, darüber hinaus fehlten Handtuchhalter.
An Schlafen war nicht nur wegen der harten Betten kaum zu denken. Erstens war es kalt und zweitens hallte jeder Schritt, jedes Wort in der hohen gefliesten Halle mit Atrium vor der Zimmertür. Man hatte das Gefühl, man schläft in einer Jugendherberge. Die gesamte Nacht herrschte Lärm und es wurde vomn Hotelpersonal auch nicht eingegriffen.
Schließlich habe ich mir dann im Grand Buffet Restaurant auch noch den Magen verdorben o.ä., bis heute kann ich nicht an das Essen dort denken, ohne dass mir schlecht wird.
Ich persönlich würde nie wieder im Jaypee Palace übernachten, geschweige denn etwas essen, da habe ich in Indien weißgott viel bessere Hotels erlebt. In meinen Augen kann es keinesfalls als ein 4 oder gar 5 Sterne Hotel eingeordnet werden.

• Zufrieden mit — Gartenanlage
  • Unzufrieden mit: — Zmmer, Service, Essen etc.
  • Aufenthalt März 2008
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, LillyMax!
Kapfenberg/Austria
Bewertet am 13. November 2007

Das Jaypee Palace ist ein beeindruckendes, großzügiges 5* Hotel. Die Zimmer sind gut eingerchtet und ausreichend groß.
Die Anlage ist großzügig und weitläufig. Einzig die Poolanlage wrkt etwas überaltet. Es stehen 4 Restaurants zur Verfügung.
Wir haben das Grand Buffet Restaurant und den Spice Pavillon ausprobiert. Live music im Nordindischen Restaurant.
Sehr gute Küche, die aber ihren Preis hat. Man muss in beiden Rstaurants mit ca. 100 € incl. Wein für 2 Personen rechnen.
Service in den Restaurants und an der Reception ist sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist gut und für Agra auch ziemlich ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Trident, Agra
Trident, Agra
Nr. 2 von 145 in Agra
4.5 von fünf Punkten 2.692 Bewertungen

Sie waren bereits im Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra

Unternehmen: Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra
Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282004, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Agra
Nr. 6 der Familienhotels in Agra
Nr. 7 der Luxushotels in Agra
Nr. 8 der Spa-Hotels in Agra
Nr. 8 der Businesshotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaypee Palace Hotel & Convention Centre Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaypee Palace Hotel Agra
Jaypee Palace Hotel And Convention Centre Agra