“Man merkt dem Hotel sein Alter an, aber daraus wird das beste gemacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Plaza The Fern Agra

Prices are for 1 room, 2 adults
Howard Plaza The Fern Agra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Plaza The Fern Agra
3.0 von 5 Hotel   |   Fatehabad Road, Agra 282001, Indien (ehemals Howard Sarovar Portico)   |
Nr. 24 von 129 Hotels in Agra
Hamburg
“Man merkt dem Hotel sein Alter an, aber daraus wird das beste gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

Für die Verhältnisse in Indien zeichnet sich dieses Hotel erstmal durch Sauberkeit, ein gutes Restaurant und durch gutes und freundliches Personal aus. Allerdings merkt man dem Hotel ein gewisses Alter an. Es ist alles nicht mehr ganz neu, Gebrauchsspuern sind fast überall deutlich zu finden. Dennoch sind Betten und Matratzen von guter Qualität. In den Badezimmern gibt es (für indische Verhältnisse eher selten) eine Badewanne. Auf die Frage, ob ich dieses Hotel meinem besten Freund empgehlen würde, habe ich mit "wahrscheinlich nicht" geantwortet, weil ich meinem besten Freund keinen Aufenthalt in Indien empfehlen würde. Aber wer diesen chaotischen Subkontinent erleben möchte, wohnt im Howard Park Palace noch recht komfortabel.

• Aufenthalt November 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Geist41!

• Indonesisch zuerst
san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Schönes Hotel und gut für den Preis. Das Restaurant hat uns aber weniger beeindruckt. Der Pool ist schön und hier wohnt auch ein Affe namens Binky. Wir haben aber auch viele andere Affen überall auf der Hotelanlage gesehen. Gute Lage und nette Angestellte.

Danke, traveler2815!
Shanghai
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Gutes Hotel, allerdings war ein Dieb in unserem Zimmer. Schließen Sie also immer Ihr Zimmer ab!!!

Danke, PatriciaShanghai!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agra.

Northumberland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren im Rahmen einer Reise im Goldenen Dreieck in diesem Hotel abgestiegen - und es schien, als ob auch die anderen Gäste nur eine kurze Zeit in dem Hotel sein würden. Der Swimmingpool funktionierte nicht und der Schönheitssalon, Friseur, das Spar etc., mit denen geworben wurde, war nirgendwo zu finden. An der Bar gab es nur Bier und Whisky, also blieben wir dort nicht allzu lange! Wir speisten im Restaurant und fanden das Essen zwar gut, aber zu teuer. Das Frühstück war gut, es gab eine große Auswahl und den üblichen Koch, der Eierspezialitäten zubereitete, es gab regelmäßig Nachschub und der Kaffee war in Ordnung. Das Auschecken war eine Katastrophe, die zwei Angestellten an der Rezeption kannten sich einfach nicht aus und schließlich musste unser Reiseleiter einschreiten, sonst wären wir wohl immer noch dort. Unser Zimmer war groß und mit Blick auf Klimaanlagegeräte, aber in der Entfernung konnten wir die Spitze des Taj Mahal sehen und das hat dann wieder alles wettgemacht! Wir versuchten, die Umgebung zu erkunden, aber fanden die Straßenhändler so aufdringlich, dass wir schließlich aufgaben und im Hotel blieben.

Danke, tranquilnight!
süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Liegt an der Hauptstrasse, dort befinden sich auch alle Schlepper. Empfang war nicht besonders freundlich, Zimmer sind relativ sauber, ausreichend Platz,aber extrem laut. Abends bis 22Uhr Theater im Hotel anschliessend laute Musik hinter dem Hotel. Vermutlich eine Disco die bis 3-4 Uhr morgens geöffnet hat. Frühstücksbuffet sehr gut,Personal sehr langsam. Safedeposite im Hotel. Pool war geschlossen. Leider war das der Hauptgrund warum ich dieses Hotel gewählt habe.

• Zufrieden mit — Zimmer
DoubleTree by Hilton Hotel Agra
The Retreat
The Retreat
Nr. 72 von 129 in Agra

Sie waren bereits im Howard Plaza The Fern Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Plaza The Fern Agra

Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282001, Indien (ehemals Howard Sarovar Portico)
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Nr. 5 der Businesshotels in Agra
Nr. 10 der Spa-Hotels in Agra
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Plaza The Fern Agra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Plaza The Fern Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Park Plaza Agra
Hotel Howard Park Plaza Agra