“Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Mansingh Palace, Agra
Nr. 19 von 139 Hotels in Agra
“Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Nach einer spannenden Autofahrt von Delhi Ankunft in Agra, nicht gerade die schönste Stadt, das Hotel fand zu mindestens meine Tochter gemütlich und das ist ja bei Familien immer das wichtigste. Für Erwachsene kommt aus ja eher auf die Sauberkeit an, und die war aus meiner Sicht gut, Service auch, wenn man mal von den nicht ganz sauberen Kellnerjacken absieht, hab ich aber auch schon in Deutschland gesehen. Ein weiterer Vorteil ist die Lage nicht weit von Taj Mahal und ein Pizza Hut gleich neben an, auch wichtig, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Zusammenfassend würde ich das Haus weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Roehni!

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir waren letzte Woche Freitag im Mansingh Palace in Agra. Lt. unserem Reiseführer ein First Class Hotel. Das muß schon sehr lange her sein. Die Zimmer schmutzig incl. Spinnen und Kakerlaken. Die Betten Klamm. Das Personal kann man auch als unhöflich bezeichnen. Die Bar spielt in der Dauerschleife ein und das selbe Lied. Die Tische in der Bar schmutzig. Lieber ein paar Euros mehr zahlen und in einem besseren Hotel übernachten. Wären wir nicht erst spät am Abend angekommen, hätte ich das Hotel sofort wieder verlassen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, KarinDM!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agra.

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Mansingh Palace in Agra ist modern eingerichtet, voll klimatisiert und man kann sich als Tourist dort sehr wohl fühlen. Uns hat besonders der Pool im Garten gefallen. Wir hatten ein Eckzimmer zur Straßenseite. Das Zimmer war geräumig und sauber. Etwas störend war lediglich der Stromgenerator der direkt vor unserem Zimmer war und abends gebrummt hat. Aber da hatten wir wohl sicher nur etwas Pech, ich denke von allen anderen Zimmern aus ist der weniger störend und kann ja auch ganz nützlich sein. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, TSommer!
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Taj Mahal und ist hinsichtlich Sauberkeit und Ausstattung durchaus zu empfehlen. In der Nähe befinden sich einige Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Das Umfels ist mehr oder weniger chaotisch, jedoch trifft dieses auf den gesamten Stadtbereich von Agra zu. Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt, acu wenn das Personal beim Frühstüch nicht besonders servicefreundlich war.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Manni1!
Clausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

mit einer deutschen Reisegruppe über den Reiseveranstalter Berge und Meer waren meine Frau und ich für 2 Nächte im Mansingh Hotel, nahe am Taj Mahal gelegen untergebracht. Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen wurde in Büffetform gereicht, typisch indisch, für Europäer nicht zu scharf. Obwohl das Hotel an einer nicht allzu belebten Staße lag, war der Geräuschpegel, bedingt durch eine indische Hochzeitsgesellschaft mit Feuerwerk und Straßen-Corso sehr laut. Die mitgenommenen Ohrstöpsel minderten den Geräuschepegel.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, Matulla!
maidstone
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Wir hatten eine organisierte Rundfahrt gebucht, deshalb waren wir nur für ein paar Nächte hier. Es liegt in der Nähe des Taj und das Essen war sehr gut. Sie sollten nur besonders aufpassen, wenn Sie im Hotel Geld wechseln lassen. Sie bekommen viel weniger, als Ihnen eigentlich zusteht. Die Angestellten sind recht höflich und das Hotel ist sauber. Haben eine Rundfahrt über Kuoni durch das Goldene Dreieck in Indien gemacht. Ich würde dies jedem empfehlen, weil man so das authentische Indien kennen lernt.

Danke, spikeMaidstone!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Die Zimmer in diesem Hotel waren ganz anständig, waren aber mit Sicherheit keine 120 Euro/Nacht wert! Es hatte die Atmosphäre eines 2-Sterne-Geschäftshotels. Ohne Charme und viel zu teuer. Das “Special Christmas Eve Dinner” für 18 Euro an Heiligabend war surreal! Es war ein großes Büfett – das Essen war alles andere als „special“ – und ein DJ spielte laut Abbasongs vor einer Saturday-Night-Fever-Tanzfläche, während wir alle essen und uns unterhalten wollten! (wir wurden unfreiwillig noch zu einer anderen Gruppe gesetzt). Bizarr, aber nicht sehr angenehm. Das Frühstücksbüfett war allerdings exzellent. Das Personal war auch ganz freundlich.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agra angesehen:
Hotel Taj Resorts
Hotel Taj Resorts
Nr. 14 von 139 in Agra
Four Points by Sheraton Agra

Sie waren bereits im Mansingh Palace, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansingh Palace, Agra

Unternehmen: Mansingh Palace, Agra
Anschrift: 181/2 Fatehabad Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Agra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mansingh Palace, Agra 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansingh Palace, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mansingh Palace, Agra
Mansingh Palace, Agra Hotel Agra