“gutes rundreisehotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 141 Hotels in Agra
Hartberg, Österreich
“gutes rundreisehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

wir waren als gruppe mit 34 personen von raiffeisen-reisen in wien dort mit 2 nächten stopp. es ist ein gutes rundreisehotel. zimmer und essen sind gut. besser als erwartet.kofferabfertigung etc. ist auch zügig gegangen.
servicepersonal ist sehr freundlich.
kann man als rundreisehotell empfehlen.

Zimmertipp: ich vermute, daß es immer einen gewissen geräuschpegel von der strasse gibt. die inder lieben die hu ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, albert111_11!

Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Agra – Mansingh Palace
-unscheinbar von der Straße aus, ein modernes 4* Hotel
-großzügige Rezeption mit mehreren Souvenirläden, wo es auch gute Postkarten mit Briefmarken gibt und einem öffentlichem Lokalbereich
-das angebotene Frühstück und auch das Abendessen war nur allgemeiner Durchschnitt, den man auf einer Tour schnell vergisst
Die Preise für Essen, als auch die Getränke im Lokalbereich sind relativ hoch
Personal sehr hilfsbereit und freundlich
Room 121 –
-Im Eingangsbereich befindet sich ein Schrank, daneben ein offener Bereich mit Spiegel, sowie Wasserkocher mit Zubehör. Darunter ein kleiner Kühlschrank.
-Gegenüber befindet sich das Bad, mit reichhaltigen Toilettenartikeln
-durch ein großes Fenster ist der Raum hell, neben dem Doppelbett befindet siuch ein Zweisitzer und ein ovaler Tisch steht auf einem Teppich; gegenüber ist ein Schreibtisch, Kofferablage, Schrank mit Fernseher und noch eine Kofferablage
-alles hinterließ einen sehr sauberen Eindruck

Tipps:
-ideal gelegen, um auch selbst etwas zu erkunden, selbst wenn man „unbedarft“ Essen gehen möchte, d.h. mit der nötigen Vorsicht – so ist rechts vom Eingang „Pizza Hut“
-links in der Seitengasse findet man zahlreiche indische Lokale und andere Hotels
Ca. ab 100m links findet man zahlreiche Läden mit allem was der Tourist erwartet, von Gewürzläden bis zu Bronze-Artikeln -durch einen Tuk Tuk Fahrer, vor dem Hotel, bin ich rechts ca. 350m zu einer Kooperative gelangt, die sich in einem ehemaligen sehr weitläufigen engl. Offiziersclub etabliert hat. – hier findet man alle indisch geprägten Artikel, Tücher, Teppiche, Keramik, Marmor und Bronzefiguren. Hier hat man Ruhe zum Schauen und obwohl ich nichts erstanden habe ( Ende der Reise) hat mich diese Kooperative sehr beeindruckt Preis –Leistung stimmen

Zimmertipp: Habe nur ein Zimmer gesehen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, sylu_49!
Sickte
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Für eine Nacht in Agra ist das Hotel OK, Zimmer ordentlich und sauber. 80 Dollar ist etwas hoch, aber sei es drum
Das Essen und der Service im Restaurant waren schlimm. Büffet für 1000 Rupien, Mischmasch aus westlich und Indien, mit der Suppe hätten sich die Thais nicht mal die Füße gewaschen, Chapatties angebrannt, Dhal viel zu dünn. Die Cocktails waren lauwarm, für das bestelle Wasser gabs einfach eine Flasche auf den Tisch, keine neuen Gläser dazu. Teller für das Büffet waren alle, musste man beim Kellner extra nachfragen, Süßspeisen ziemlich ungenießbar, gab weder kleine Teller dazu noch kleine Löffel. 10 von 100 Punkten fürs Restaurant, denn billig wars auch nicht. Wer wir wir gerade aus Thailand kommt, hat einen gewissen Anspruch ans Essen, den anderen Gruppen hats anscheinend geschmeckt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, LungBen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agra.

Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Gutes Hotel,etwas von der Strasse abgelegen daher einigermassen ruhig in der Nacht.
Zimmer o.k ,auch ein Pool mit Liegen und Auflagen vorhanden.
Internet nicht frei, kostet 5 Euro pro Stunde oder 10 pro Tag.
Direkt nebenan befindet sich ein Restaurant und Pizza Hut, wo man gut essen kann, wenn es mal nicht indisch sein soll.
Sehr gutes Frühstück mit frischen Säften etc.
Gegenüber der Hotelanlage befinden sich mehrere kleine Stände, wo man Getränke kaufen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Rita_Katharina!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Nach einer spannenden Autofahrt von Delhi Ankunft in Agra, nicht gerade die schönste Stadt, das Hotel fand zu mindestens meine Tochter gemütlich und das ist ja bei Familien immer das wichtigste. Für Erwachsene kommt aus ja eher auf die Sauberkeit an, und die war aus meiner Sicht gut, Service auch, wenn man mal von den nicht ganz sauberen Kellnerjacken absieht, hab ich aber auch schon in Deutschland gesehen. Ein weiterer Vorteil ist die Lage nicht weit von Taj Mahal und ein Pizza Hut gleich neben an, auch wichtig, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Zusammenfassend würde ich das Haus weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Roehni!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir waren letzte Woche Freitag im Mansingh Palace in Agra. Lt. unserem Reiseführer ein First Class Hotel. Das muß schon sehr lange her sein. Die Zimmer schmutzig incl. Spinnen und Kakerlaken. Die Betten Klamm. Das Personal kann man auch als unhöflich bezeichnen. Die Bar spielt in der Dauerschleife ein und das selbe Lied. Die Tische in der Bar schmutzig. Lieber ein paar Euros mehr zahlen und in einem besseren Hotel übernachten. Wären wir nicht erst spät am Abend angekommen, hätte ich das Hotel sofort wieder verlassen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, KarinDM!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Mansingh Palace in Agra ist modern eingerichtet, voll klimatisiert und man kann sich als Tourist dort sehr wohl fühlen. Uns hat besonders der Pool im Garten gefallen. Wir hatten ein Eckzimmer zur Straßenseite. Das Zimmer war geräumig und sauber. Etwas störend war lediglich der Stromgenerator der direkt vor unserem Zimmer war und abends gebrummt hat. Aber da hatten wir wohl sicher nur etwas Pech, ich denke von allen anderen Zimmern aus ist der weniger störend und kann ja auch ganz nützlich sein. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Four Points by Sheraton Agra
Hotel Taj Resorts
Hotel Taj Resorts
Nr. 12 von 141 in Agra

Sie waren bereits im Mansingh Palace, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansingh Palace, Agra

Unternehmen: Mansingh Palace, Agra
Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Agra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mansingh Palace, Agra 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansingh Palace, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansingh Palace, Agra Hotel Agra
Hotel Mansingh Palace, Agra