“ein Traum aus 1001 Nacht”
Bewertung zu The Oberoi Amarvilas

The Oberoi Amarvilas
Nr. 1 von 142 Hotels in Agra
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wenn dann nur dort - mein Ranking TOP TEN muß ich nun zugunsten dieses Hotels verändern. Ein toller Platz, märchenhaft, wunderbare location. Von unserem Zimmer aus hatten wir direkten Blick auf das Taj Mahal - sogar aus der Badewanne, vom Bett und das alles dann mit eigener Terrasse. Der Empfang im Hotel war der beste den wir je erlebt haben, der Service ist spitzenklasse. Wir waren rundherum zufrieden, bestens betreut mit allem was man sich so wünschen kann. Einen kleinen Tip an die Hotelleitung zwecks WiFi Benutzung - die könnte bei den Zimmerpreisen durchaus dabei sein und nicht stundenweise abgerechnet werden. Das war aber nun auch wirklich das Einzige.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Monerl_P!
Bewertungen (3.232)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Oberoi in Agra war eines von 4 Oberoi Hotels bei unserer Rundreise von Delhi über Agra nach Rajasthan und das Schlechtste. Der Service war nur befriedigend. Das einzige Restaurant (indische Küche) nur durchschnittlich. Allerdings liegt das Hotel ideal mit Blick auf das Taj Mahal, das fußläufig zu erreichen ist (das Hotel fährt es auch regelmäßig mit Golfcars an). Neben dem Taj Mahal sollte man auf keinen Fall das Agra Fort verpassen. Die Stadt selbst ist eher enttäuschend, die Marktgassen in Delhi und Jaipur sind viel beeindruckender.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hoffmann2010!
Bewertet am 21. September 2010

Dem Lärm, Schmutz und Chaos Agras entkommen, genießt der Gast in diesem Haus neben dem perfekten Service, feiner indischer Küche und dem Wohlfühlambiente seines Zimmers den großartigen Blick auf Taj Mahal. Den Aufenthalt verschönern darüber hinaus eine architektonische gelungene Garten- und Poolanlage, an der man besonders während der Abendstunden romantisch sitzen und etwas trinken kann.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, Schnuchzus!
Bewertet am 15. September 2010

Wunderschöne Anlage, speziell der Außenbereich mit Pool, großer Vortei ist die unmittelbare Nähe zum Taj Mahal (zu Fuß zum erreichen).
Sehr freundliche Betreuung, sehr gutes Restaurant.
Sehr gepflegtes Zimmer mit Blick direkt auf Taj Mahal und auf den Außenbereich des Hotels mit dem sehr eindrucksvollen Pool.
Abendveranstaltung mit Indischer Musik und Tänzen in sehr romantischen Aufmachung Umgebung

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Richard_Lackner!
Bewertet am 22. August 2010

Das Oberoi Hotel ist ein sehr schönes Hotel in Agra. Die Zimmer haben Blick auf den Taj Mahal der zu Fuß zu erreichen ist. Der Service ist sehr aufmerksam und gut. Die Poolandschaft sehr gepflegt angelegt. Das Essen ist auch sehr empfehlenswert. Das Hotel ist zwar teuer aber in jeder Hinsicht sein Geld wert.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sanjaywahn!
Bewertet am 5. August 2010

Wir hatten vom Balkon unseres Zimmers einen einzigartigen Blick auf das Taj Mahal.
Das Servicepersonal war überaus aufmerksam.
Der Pool ist so gebaut, dass er durch eine kleine Höhle Schatten und Kühle spendet. Der Service am Pool ist besonders, denn man erhält bei Ankunft ein kaltes Tuch, eine Wasserflasche, Sonnenmilch und einen Obstspieß.
Es besteht ein Shuttleservice zum Taj Mahal, der mit einem Golfcar vorgenommen wird.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, csicso!
Bewertet am 5. August 2010

Oberoi verlangt für seine Zimmer in Agra einen sehr stolzen Preis! Dafür bekommt man ein sehr schönes Hotel geboten und hat ständig eine Aussicht auf das Taj Mahal. Am Ambiente in der Lobby, Restaurant oder Zimmer gibt es absolut nichts auszusetzen, wirkliche 5-Sterne. Allerdings stimmt es beim Service nicht. Wer sich auf der Terrasse eine Cola bestellt, der sollte schon 45 Minuten Zeit mitbringen, so war es jedenfalls in unserem Fall. Beim Frühstück würden überdies bestimmte Leistungen zusätzlich berechnet - also am besten vorher fragen.

• Aufenthalt: Februar 2010
Nr. 2 von 142 in Agra
Hotel Taj Resorts
Hotel Taj Resorts
Nr. 18 von 142 in Agra

Sie waren bereits im The Oberoi Amarvilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Amarvilas

Anschrift: Taj East Gate, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agra
Nr. 1 der Businesshotels in Agra
Nr. 1 der Romantikhotels in Agra
Nr. 1 der Luxushotels in Agra
Nr. 1 der Familienhotels in Agra
Preisklasse: 684€ - 1.473€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Amarvilas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Amarvilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Agra
Hotel Oberoi Amarvilas Agra