“Beste Wahl für Agra”
Bewertung zu The Oberoi Amarvilas

The Oberoi Amarvilas
Nr. 1 von 142 Hotels in Agra
Bewertet am 16. Juli 2010

Wunderschönes Hotel mit einmaligem Blick auf den Taj Mahal von allen Gästezimmern! Wie in allen Oberoi Hotels haben wir auch hier Gastfreundschaft und Service auf höchstem Niveau erlebt. Nach dem obligatorischen Sicherheitscheck wurden wir mit Drink und feuchtem Tuch begrüßt. Die Formalitäten wurden schnell erledigt und unser Zimmer war bereits bezugsbereit. Die Zimmer sind ausgestattet mit großem Bett, Sitzecke, Schreibtisch, Flat-TV, DVD, Schrank, Safe, Klima; im Bad gibt es eine Wanne und eine große begehbare Dusche, Fön, Toilettenartikel und eine Waage. Drinkwasser gibt es jeden Tag kostenfrei und auch hier steht jedem Gast der 24-Stunden-Butlerservice zur Verfügung.
Es gibt zwei Restaurants (internationale und indische Küche) und eine Lobby-Bar, von deren Terrasse man den Blick auf den Taj Mahal mit einem guten Cocktail genießen kann.
Wir haben unser Abendessen im Hauptrestaurant genommen, wo auch das Frühstücksbuffet serviert wird. Sehr schmackhaft! Zum Frühstück gibt es alles, was dazugehört! Frische Eierspeisen können wie immer am Tisch dazugeordert werden, alles andere findet man am Buffet. Der Service dezent und sehr freundlich! Der Pool liegt in einer Senke auf Untergeschoßlevel, so dass am Nachmittag recht schnell die Sonne verschwunden ist. Auch hier super Service: Man bekommt sofort Wasser, einen kleinen Snack, feuchte Tücher und Sonnencreme gereicht.
Außerdem gibt es einen tollen Spa-Bereich und einen Fitnessraum.
Das Oberoi befindet sich in Laufweite an der Zufahrtsstrasse zum Taj und als Gäste des Oberois wird man im Elektobuggy bis zum Taj gefahren und auf Wunsch auch wieder abgeholt!
Tolles Hotel; für einen Aufenthalt in Agra sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mmspider!
Bewertungen (3.134)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Oberoi Amarvilas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. November 2008

Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen! Nur in einem: Ja, es war das teuerste Hotel auf unserer kurzen Rajasthan-Reise! Man zahlt aber nur für den Blick auf den Taj! Wem das 600 USD wert ist - GO! Ansonsten rate ich ab! Die Zimmer sind klein und können etwas mehr Fürsorge vertragen. Die Fenster im Frühstücksraum hätten mal geputzt werden können. Ach ja - das Frühstück wurde extra berechnet! Aber darauf kommt es dann ja auch nicht mehr an! Die Atmosphäre erinnert etwas an Hotels in Disney World. Ein Kommen und Gehen von Touristen. Der Service ist ok. Allerdings hält einem abends keiner mehr die Tür am Eingang auf.... Persönlicher Service ist nicht vorhanden. Natürlich kann man auf dem Balkon sitzen und auf Taj Mahal blicken. Wenn der Dunst weg ist und es nicht zu verbrannt riecht. Kurzum: Ist das Geld nicht wert! Und kein Vergleich zum Rambagh Palace in Jaipur, in dem wir zuvor waren. Das ist Klassen besser!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Heike W!
Bewertet am 6. August 2008

Absolut genial - in Agra findet man kein vergleichbares Hotel.

Man kann ohne weiteres 2 oder 3 ganze Tage damit verbringen, in der schönen Anlage zu liegen und sich zu entspannen, zu essen und zu trinken.

Der einzige Nachteil ist, dass gleich auf der anderen Seite der Mauer Leute wirklich Ihren Darm entleeren. Nicht so nah, dass man es sehr gut sehen kann. Es ist eigentlich recht lustig, wenn man nicht engstirnig ist.

Wer kein scharfes Essen mag, muss zum Koch direkt „NO Spice” sagen. „Mild” oder „Very Mild” wird nicht verstanden.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, ddsmash!
Bewertet am 4. Mai 2008

Wurde schon alles gesagt. Nachmittags hat man die bessere Sicht wenn der Dunst weg ist.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, cdeBerlin!
Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir waren schon in einigen Hotels in Rajasthan aber dieses Hotel hat uns aufgrund der Qualität des Services und des Personals beeindruckt. Sie schafften es, Professionalität mit Freundlichkeit und "Witz" zu vereinbaren. Dieses Hotel steht dem hochgelobten Oberoi Udaivilas in Udaipur um ein paar Nummern voraus.
Russell

Danke, JonathanSymonds!
Bewertet am 22. November 2007

Das war das teuerste Hotel auf unserer Indien Reise aber der Blick von unserem Zimmer und unserem Balkon rechtfertigte den Preis. Man konnte auf dem Balkon sitzen und den Taj Mahal sehen. Das werden wir nie vergessen.

Wir waren auch von anderen Seiten des Hotels begeistert. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer, der Service war hervorragend und die Anlage sehr schön. Der Hotelpool war auch toll. Das Essen sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Danke, s5351b!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Dieses Hotel ist Topp! Der Blick macht das Geld wieder wett. Es ist wie ein Traum. Mike Jagger war übrigens zur selben Zeit wie wir dort, wir fanden das toll. Ich kann kein besseres Hotel empfehlen.

Danke, jason_fuller!
Nr. 2 von 142 in Agra
Hotel Taj Resorts
Hotel Taj Resorts
Nr. 17 von 142 in Agra

Sie waren bereits im The Oberoi Amarvilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Amarvilas

Anschrift: Taj East Gate, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agra
Nr. 1 der Familienhotels in Agra
Nr. 1 der Romantikhotels in Agra
Nr. 1 der Luxushotels in Agra
Nr. 1 der Businesshotels in Agra
Preisklasse: 391€ - 1.488€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Amarvilas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Amarvilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Agra
Hotel Oberoi Amarvilas Agra