The Oberoi Amarvilas
Bewertungen (3.444)
3.444 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juli 2013

Das Hotel ist einfach sensationell. Beste Lage, nur wenige Meter bis zum Eingang des Taj, hervorragendes Personal, tolles Zimmer mit freiem Blick auf das Taj Mahal, tolle Poolanlage und ausgezeichnetes Essen. Man muss in diesem Hotel übernachtet haben um zu verstehen, was Urlaub bedeutet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirksreise!
Bewertet 21. Mai 2013

Wir waren am 17.05.2013 für 1 Tag in Indien um das Taj Mahal zu sehen und haben über Agoda.com das Oberoi gebucht. Es war die richtige Entscheidung. Schon am Empfang fühlten wir uns sehr willkommen. Natürlich war ausschlaggebend die Nähe zum Monument, aber für diesen einen Tag brauchten wir auch ein erholsames und komfortables Hotel. Das indische Restaurant war sehr gut (Esfahan), Frühstück lies auch keine Wünsche offen, Personal stets aufmerksam und hilfsbereit, wir hatten einen Late-Checkout um 18.00 Uhr (ohne Probleme). Die restliche Zeit haben wir im garten verbracht (48 Grad und nur 6% Luftfeuchtigkeit) und den Pool genossen, dabei Snacks gehabt, die auch bezahlbar sind. Alles in allem: Wenn Agra, dann Oberoi

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, molarHamminkeln!
Bewertet 7. Mai 2013

uebersteht man die fahrt durch das haessliche agra betritt man ab den pforten des oberoi einen palast wie aus 1001 nacht.
ueber eine beeindruckende vorplatzarchitektur gelangt man ins hotel und kann die vergangene luxuswelt der maharadscha zeit spueren. gekroent wird das ganze durch den unbeschreiblich phantastischen ausblick auf das taj mahal, einem der wahrlich beeinduckensten bauwerke der menschheitsgeschichte. schweift der blick wieder zurueck liegt vor einem eine herrliche gartenanlage und eine unbeschreiblich schoene swimmingpoolanlage in pompoeser orientalischer architektur.
dass das service des hauses auch diesem luxus entspricht versteht sich fast schon von selbst.
warum wifi nicht frei zugaenglich ist sondern teuer zugekauft werdenmuss ist in anbetracht der uebrigen hotelleistungen und des preisniveaus als einziger kritikpunkt absolut unverstaendlich
dem tip das taj mahal zu sonnenaufgang zu besichtigen sollte man jedenfalls folgen, es gibt vor abfahrt mit dem golfcart tee und kaffee und nach rueckkehr ein herrliches fruehstueck
ab 09:00 uhr wird es (april) unertraeglich heiss.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ewe123!
Bewertet 17. April 2013

Am Ende der Reise haben wir uns hier eine Nacht gegönnt und sehr genossen!

Alles war perfekt - nicht nur Zimmer, Blick, Gartenanlage und Poollandschaft, auch der gesamte Personal war sehr herzlich.
Dazu ein sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet und beste indische Küche beim Dinner.

Late check-out? Kein Problem.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rudiBayern!
Bewertet 14. März 2013

Wir waren im Rahmen einer Rajasthan Rundreise in diesem Hotel. Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Tolle Zimmer mit Blick auf das Taj Mahal. Sehr aufmerksamer Service. Sehr gutes Essen in den hauseigenen Restaurants. Lage zur Besichtigung des Taj Mahal ideal. Man wird mit einem hoteleigenen Golfbuggy zum Eingangsbereich des Mausoleums gefahren. Wenn man in Agra übernachten will, sollte man diese Hotel unbedingt buchen. Es ist sein Geld wert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J_rg_D551476!