“Würdiger Abschluss der Indienreise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Oberoi Amarvilas

The Oberoi Amarvilas
Nr. 1 von 145 Hotels in Agra
bayern
“Würdiger Abschluss der Indienreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Am Ende der Reise haben wir uns hier eine Nacht gegönnt und sehr genossen!

Alles war perfekt - nicht nur Zimmer, Blick, Gartenanlage und Poollandschaft, auch der gesamte Personal war sehr herzlich.
Dazu ein sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet und beste indische Küche beim Dinner.

Late check-out? Kein Problem.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, rudiBayern!

Gräfelfing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wir waren im Rahmen einer Rajasthan Rundreise in diesem Hotel. Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Tolle Zimmer mit Blick auf das Taj Mahal. Sehr aufmerksamer Service. Sehr gutes Essen in den hauseigenen Restaurants. Lage zur Besichtigung des Taj Mahal ideal. Man wird mit einem hoteleigenen Golfbuggy zum Eingangsbereich des Mausoleums gefahren. Wenn man in Agra übernachten will, sollte man diese Hotel unbedingt buchen. Es ist sein Geld wert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, J_rg_D551476!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel ist sicherlich eines der schönst gelegenen Hotel in Uttar Pradesch, wo bei die Stadt Agra mit seiner Armut und Müll einem den Atem raubt.
Das Hotel selbst liegt in Sichtweite des Taj Mahal. Man kann von jedem Zimmer einen Teil des
Taj Mahal sehen. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich, wobei die Wasserspiele im Vorgartenseltsam leer wirken und die viel zu große Lobby sehr ungemütlich wirkt. Auch der Barbereich wirkt unpersönlich. Die große, leere Lobby ist wohl für Gruppenreisende ausgerichtet.
Die Zimmer selbst sind sehr schön. Jedes hat einen Balkon mit Blick in die wunderschöne
Gartenanlage, wo man auch unter einem Pavillon am Pool sehr nett frühstüchen und lunchen
kann. Zumindest besser wie in den kantinenartigen Frühstücksraum. Das Restaurant war
dunkel und nicht besonders stimmungsvoll. Die Speisen haben meine Erwartungen überhaupt
nicht erfüllt. Das war nicht das Niveau einer Sterneküche wie an dieser Stelle schon mal behauptet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Fritz866!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Wirkliches jedes Zimmer hat Blick aufs Taj Mahal - wenn es nicht neblig ist. Wir hatten Glück und beste Sicht. Wir haben Sylvester dort gefeiert - mit bestem Essen und einer schönen Party im Ballsaal des Hotels. Exzellenter Service, alle unsere Wünsche bezüglich des Essens wurden erfühlt, Transfer zum Taj (es ist das nächst gelegene Hotel), guter Fitnessraum, Abschiedsgeschenk (!). Das Hotel ist relativ neu, aber ein bißchen auf alt gemacht, wie alle Oberoi in Indien.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Sternchen12345!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Selten so ein stilvolles und schönes hotel gesehen, welches sich so harmonisch in die landschaft eingliedert. Durch das riesige fenster der lobby sieht man über einem grünen teppich aus bäumen das taj mahal wie in einem gemälde. Ungöaublich!
Das restaurant hat kochmützenniveau, das personal bietet absolut perfekten service.

Spa bereich aussen ist ebenfalls eine augenweide und eine insel der ruhe.

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, OpeloliO!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Auf unserer Indienreise sind wir in Agra im Hotel Oberoi abgestiegen. Der Empfang im Hotel war sehr angenehm. Wir hatten ein sensationelles Zimmer mit Sicht auf das Taj Mahal. Die Aussicht ist phänomenal. Der Hotelpool und die Gartenanlage wunderbar anzusehen. Auch das Essen war überragend. Wir haben ausschliesslich indische Mahlzeiten gegessen und diese haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir sind im Dezember 2012 in Agra gewesen. Leider war es zu dieser Jahreszeit noch relativ kühl. Ich kann das Hotel Oberoi auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Es lohnt sich darauf zu achten, dass man ein Zimmer mit Sicht auf das Taj Mahal hat.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, genharth!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Es gibt kein besseres Ausgangslager für einen Besuch des Taj Mahal als dieses Hotel. Die Zimmer haben direkten Blick auf das Taj Mahal und einen kleinen Balkon auf dem uns uns Abends ein wunderbar romantisches Thali-Dinner serviert wurde. Über den Service hatten wir im Vorfeld eher durchwachsenes gehört und waren daher um so positiver überrascht: Hier stimmte einfach alles! Der vor einiger Zeit stattgefundene Managerwechsel hat sich also offensichtlich sehr positiv ausgewirkt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hotel Taj Resorts
Hotel Taj Resorts
Nr. 16 von 145 in Agra
4.0 von fünf Punkten 1.463 Bewertungen

Sie waren bereits im The Oberoi Amarvilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Amarvilas

Nr. 1 der Spa-Hotels in Agra
Nr. 1 der Businesshotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 463 € - 1.176 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Amarvilas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Amarvilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Agra
Hotel Oberoi Amarvilas Agra