“Eindrucksvoller Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 141 Hotels in Agra
Bath, UK
“Eindrucksvoller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir waren schon in einigen Hotels in Rajasthan aber dieses Hotel hat uns aufgrund der Qualität des Services und des Personals beeindruckt. Sie schafften es, Professionalität mit Freundlichkeit und "Witz" zu vereinbaren. Dieses Hotel steht dem hochgelobten Oberoi Udaivilas in Udaipur um ein paar Nummern voraus.
Russell

Danke, JonathanSymonds!

San Jose
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Das war das teuerste Hotel auf unserer Indien Reise aber der Blick von unserem Zimmer und unserem Balkon rechtfertigte den Preis. Man konnte auf dem Balkon sitzen und den Taj Mahal sehen. Das werden wir nie vergessen.

Wir waren auch von anderen Seiten des Hotels begeistert. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer, der Service war hervorragend und die Anlage sehr schön. Der Hotelpool war auch toll. Das Essen sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Danke, s5351b!
Silsbee, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Dieses Hotel ist Topp! Der Blick macht das Geld wieder wett. Es ist wie ein Traum. Mike Jagger war übrigens zur selben Zeit wie wir dort, wir fanden das toll. Ich kann kein besseres Hotel empfehlen.

Danke, jason_fuller!
Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Ich wünschte ich wäre länger als nur für eine Nacht dort geblieben. Das einzige Hotel, dass noch besser ist, ist das Udaivillas in Udaipur. Obwohl unserer Aufenthalt perfekt war – Ambiente, Taj, Service, Essen – wenn wir beim Einchecken ein bisschen fitter gewesen wären, dann hätten wir ein Zimmer mit besserer Aussicht genommen. Wir hatten ein Zimmer auf dem Hauptflur am Ende des Korridors. Natürlich konnten wir das Taj Mahal auch von unserem Zimmer sehen, aber von einem höher gelegenen Zimmer oder einem, das näher an der Lobby liegt, hätte man eine noch spektakulärere Aussicht gehabt. Und darum geht es hier ja schließlich.

4 Danke, withbells!
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Alles am Hotel war perfekt. Ich sage dieses aus der Sicht eines Reiseführers einer 12-köpfigen Gruppe. Obwohl es pompöser ist als was ich normalerweise auf meinen Reisen brauche, war es arbeitstechnisch wirklich ein Traum. Die Zimmer waren riesig und üppig ausgestattet mit Blick auf das Taj Mahal und es gab begehbare Schränke. Das Essen in den Restaurants war exzellent und vielfältig. Der Pool war recht leer und beheizt. Das Personal war einmalig freundlich und effizient, aber nicht anmaßend. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass die Preise im ihrem Business Center recht gut waren, genauso wie die Preise für nichtalkoholische Getränke. Es gibt dort einen guten Laden, wo man sich DVDs ausleihen kann, Golfwagen zum Taj, wenn Leute die kurze Strecke nicht laufen wollten und die Badezimmer waren hübsch und gut ausgestattet.

4 Danke, kaiyal!
Radisson Blu Agra Taj East Gate
Hotel Taj Resorts
Hotel Taj Resorts
Nr. 12 von 141 in Agra

Sie waren bereits im The Oberoi Amarvilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Amarvilas

Nr. 1 der Luxushotels in Agra
Nr. 1 der Romantikhotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 359 € - 1.282 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Amarvilas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Amarvilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Agra
Hotel Oberoi Amarvilas Agra