“Kann garnichts!”

Nr. 13 von 145 Hotels in Agra
Beitragender der Stufe 2
“Kann garnichts!”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Die unterkühlte Eingangshalle, wir trafen am Abend ein, versprach ein typisches 5 Sterne Hotel wie man es überall auf der Welt findet. Der Rest absolut ernüchternd. Das Hotel bei Tageslicht ein 70er Jahre Ziegel Ungetüm, innen muffige Teppichböden.... Das gepriesene Peshvary Restaurant, ein Touristenfastfood. Leider nein!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Nathera1!

• Hebräisch zuerst
Helden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist etwas kleiner als in New-Dehli, aber nicht weniger gut. Sehr gepflegte Einganshalle die Zimmer sind etwas verbaucht doch ok. Das Restaurant war zu stark gekühlt, mussten immer etwas anziehen um nicht erkältet zu werden. Frühstücksbuffet und Essen waren sehr frisch und typisch Indisch, es gibt auch westliches Essen für welche das andere nicht vertragen.
Alle Zimmer sind klimatisiert.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Maurice G!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel hat uns alle sehr positiv überrascht. Sehr gerne haben haben wir hier übernachtet und ich würde sofort wieder in diesem Hotel buchen. Wenn man sieht wie schwer das Leben für die Einheimischen in Agra ist und man selbst in solch einer schönen Hotelanlage übernachten kann.
Hier können Sie buchen und ich denke Sie werden nicht angehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, Marcel70!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. April 2013

Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Leider war in einem Zimmer die Klimaanlage recht laut, sodass wir um eine Änderung baten. Dieser Prozess zog sich endlos lange hin. Wir mußten mehrere Male zur Rezeption gehen. Handwerker kamen schnell, konnte aber keine befriedigende Lösung hervorbringen. Erst am späten Abend wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten. Der Pool war in Ordnung. Das Frühstück litt unter einer großen Lautstärke, hervorgerufen von einer großen Gruppe, die hier scheinbar zur bevorzugten Klientel gehört. Der Garten ist äußerst sehenswert. das Restaurant ist leicht überteuert, bietet jedoch eine recht gute Qualität.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Maaani!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. April 2013

sehr gut gelegenes internationales Hotel , alles funktioniert bestens , es ist ruhig und gepflegt. Schöner Pool-Bereich, kleiner Aussichtsturm auf dem Dach Richtung Taj. Mehrere Restaurants mit guter Auswahl und Qualität der Speisen. Für einen kurzen Stopp in Agra sehr geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ChristianeO53!
Mühlberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Februar 2013

Unweit von Agra's berühmten Sehenswürdigkeiten befindet sich dieses Haus der ITC-Gruppe mit außen moderner Fassade und innen eingerichtet im Mogulstil. Insgesamt überzeugt der zuvorkommende Service vom Empfang bis zur Abreise. Uns persönlich wurde ein kostenfreies Upgrade von einem Mughal Chambers King-Bett-Zimmer auf eine in jeder Hinsicht fürstliche Royal Mughal Suite gegeben. Unbedingt empfehlenswert ist ein Dinner im ausgezeichneten Restaurant „Peshawri" mit sehr guter indischer Küche. Dagegen wäre das Büffet-Frühstück vor allem organisatorisch noch deutlich steigerungsfähig; ebenso sollte WiFi (2 h 300 INR, 24 h 600 INR) ohne Zusatzkosten heute zum Standard gehören.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, draschmidt!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel, das in einer riesigen Gartenanlage mitten in Agra liegt. Die Zimmer waren recht groß, fielen jedoch im Vergleich zur restlichen Anlage ein wenig ab. Der Gym war sehr groß, top-ausgestattet und bot einen schönen auf Teich und Gartenanlage. Der Spa sucht sicherlich seinesgleichen, das Frühstück war ausgezeichnet. Von einem Aussichtstürmchen kann man in der Ferne den Taj Mahal sehen.im ITC Mughal ist auch ein hervorragendes indisches Restaurant untergebracht. Alles in allem ein Haus, das ich vorbehaltlos empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012, Business
Trident, Agra
Trident, Agra
Nr. 2 von 145 in Agra
The Gateway Hotel, Agra

Sie waren bereits im ITC Mughal, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Mughal, Agra

Unternehmen: ITC Mughal, Agra
Anschrift: Taj Ganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Agra
Nr. 4 der Familienhotels in Agra
Nr. 6 der Romantikhotels in Agra
Nr. 11 der Luxushotels in Agra
Nr. 12 der Spa-Hotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 206€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Mughal, Agra 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Mughal, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Itc Mughal, Agra
Itc Mughal, Agra Hotel Agra