“Ganz o.k. hat aber keine 5 Sterne verdient”
Bewertung zu ITC Mughal, Agra

ITC Mughal, Agra
Nr. 13 von 146 Hotels in Agra
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ganz o.k. hat aber keine 5 Sterne verdient”
Bewertet am 7. Juli 2012

Am Schluss unserer Rajasthan- Rundreise wollten wir uns eine Übernachtung mit 5 Sterne Luxus gönnen, waren aber etwas enttäuscht. Die Lobby und der Eingang sind sehr pompös, guter freundlicher Empfang und check in. Das Zimmer war eher durchschnittlich. Klein mit Mini- Sitzecke und Ausblick auf die Baustelle im Garten. Nachts war es aber ruhig und die AC leise. Zimmer und Bad waren sehr sauber, Bettwäsche und Handtücher tadellos. Die Flure waren aber sehr stickig und dunkel. Das Restaurant war ungemütlich und tiefgekühlt. Essen und Getränke waren überteuert, die Qualität eher mittelmäßig.
Schön waren die Außenanlagen, sehr weitläufig mit vielen Bäumen, einem kleinen See und vielen Vögeln. Der Pool war nicht schlecht, aber leider auch Taubenkot überall, sogar im Wasser. Der Service beschränkte sich auf die Ausgabe von Handtüchern. Die Lage in Taj Ganj mit dem Taj Mahal in Sichtweite war sehr gut.
Von einem 5 Sterne-Hotel- auch wenn es "nur" indische Sterne sind-, hätten wir insgesamt mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Ulrike L!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Mai 2012

das itc mughal ist ein super hotel in der eher uninspirierenden stadt agra, abgesehen vom taj mahal. wunderbare zimmer, riesig, schnelles service und vor allem wirklich sauber. das hotel liegt ziemlich zentral und nach dem sightseeing ist man auch schnell wieder "daheim", was ja in indien nicht immer der fall ist. zum frühstücksbuffet kann ich nicht viel sagen, da mein magen leider zu der zeit gerade streikte, die auswahl an "continental" schien aber etwas kleiner als in anderen 5 stern hotels, die auswahl an lokaler küche war laut meiner frau aber exzellent. alles in allem kann man das itc nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, jp9999!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. April 2012

Eher unscheinbares Hotel von aussen, aber innen einTop Hotel.
Sehr schöne grosse Zimmer mit grossen Betten und sehr freundlichen Zimmerservice.
Vier verschiedene Restaurant . Frühstücksbüffet ist gut , aber lässt so manche Wünsche offen.(könnte man noch verbessern)Sehr schöner Spa Bereich.
Gute Lage .

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, andi5665!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 25. März 2012

Wir haben uns von der 1.Minute an sehr wohl gefühlt. Von außen eher unscheinbar, aber von innen ein Palast. Große Zimmer, sehr gute Betten und klasse Service. Es gibt 2 verschiedene Frühstücksräume (für Gruppen- und Individualreisende). Sehr gute Lage; man kann das Taj Mahal von der Dachterrasse aus sehen. Internetzugang ist kostenpflichtig. Vis a vis befindet sich ein gutes indisches Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, andree747!
Bewertet am 7. März 2012

Fantastische Architektur, sehr angenehmes Hotel. Vier Restaurants, tolle Küchenleistung, dezente Unterhaltung, Weinauswahl. Saubere und gut eingerichtete Zimmer. Nachteile: Sehr hellhörig auch und vor allem in den Zimmern; das Frühstücksbuffet ist den Preis nicht einmal ansatzweise wert. Der Frühstücksbereich ist eng (ständiges Gedränge) und im Keller untergebracht, wenig angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Harald S!
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir hatten ein Zimmer, welches direkt auf eine Baustelle innerhalb der Anlage herausging. Wir haben uns beschwert, und ein neues Zimmer in einer höheren Kategorie erhalten. Die Anlage an sich ist mit ihrem riesigen Park und einem See wirklich schön und gepflegt. Auch unser zweites Zimmer war ok. Allerdings sind alle Restaurants teuer, der Service dort war schlecht und das Essen hat auch nicht wirklich geschmeckt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, ddorf35!
Bewertet am 12. Januar 2012

Schönes, großzügiges Hotel in guter Lage zur Besichtigung des Taj Mahal. Interessante Architektur der Anlage. Große und saubere Zimmer mit schönem Bad. Etwas von der Straße zurückgenommene Lage, daher sehr ruhige Zimmer. Aufmerksames und freundliches Personal. Frühstückraum Atmosphäre etwas nüchtern.

• Aufenthalt Januar 2012
Trident, Agra
Trident, Agra
Nr. 2 von 146 in Agra
The Gateway Hotel, Agra

Sie waren bereits im ITC Mughal, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Mughal, Agra

Unternehmen: ITC Mughal, Agra
Anschrift: Taj Ganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Agra
Nr. 4 der Businesshotels in Agra
Nr. 6 der Romantikhotels in Agra
Nr. 11 der Luxushotels in Agra
Nr. 12 der Spa-Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Mughal, Agra 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Mughal, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Itc Mughal, Agra
Itc Mughal, Agra Hotel Agra