“Eine Oase in Agra”

Nr. 12 von 143 Hotels in Agra
Braunschweig, Deutschland
“Eine Oase in Agra”
Bewertet am 25. März 2012

Wir haben uns von der 1.Minute an sehr wohl gefühlt. Von außen eher unscheinbar, aber von innen ein Palast. Große Zimmer, sehr gute Betten und klasse Service. Es gibt 2 verschiedene Frühstücksräume (für Gruppen- und Individualreisende). Sehr gute Lage; man kann das Taj Mahal von der Dachterrasse aus sehen. Internetzugang ist kostenpflichtig. Vis a vis befindet sich ein gutes indisches Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, andree747!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 7. März 2012

Fantastische Architektur, sehr angenehmes Hotel. Vier Restaurants, tolle Küchenleistung, dezente Unterhaltung, Weinauswahl. Saubere und gut eingerichtete Zimmer. Nachteile: Sehr hellhörig auch und vor allem in den Zimmern; das Frühstücksbuffet ist den Preis nicht einmal ansatzweise wert. Der Frühstücksbereich ist eng (ständiges Gedränge) und im Keller untergebracht, wenig angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Harald S!
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir hatten ein Zimmer, welches direkt auf eine Baustelle innerhalb der Anlage herausging. Wir haben uns beschwert, und ein neues Zimmer in einer höheren Kategorie erhalten. Die Anlage an sich ist mit ihrem riesigen Park und einem See wirklich schön und gepflegt. Auch unser zweites Zimmer war ok. Allerdings sind alle Restaurants teuer, der Service dort war schlecht und das Essen hat auch nicht wirklich geschmeckt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, ddorf35!
Bewertet am 12. Januar 2012

Schönes, großzügiges Hotel in guter Lage zur Besichtigung des Taj Mahal. Interessante Architektur der Anlage. Große und saubere Zimmer mit schönem Bad. Etwas von der Straße zurückgenommene Lage, daher sehr ruhige Zimmer. Aufmerksames und freundliches Personal. Frühstückraum Atmosphäre etwas nüchtern.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, CIKF!
Grafenau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Dezember 2011

Gebucht hatten wir direkt online die "chambers of emperor", bekamen dort ein upgrade auf wirklich große Zimmer, wegen des Ausblicks auf eine Schwimmbadbaustelle, was uns aber nicht groß berührte, da wir tagsüber praktisch nicht im Hotel waren. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Wir benutzten nach Sonnenuntergang noch den funktionierenden Poolbereich im Wellnessbereich, der auch bei Dunkelheit noch sehr schön ist. WIr hatten ein Mittagessen im Standardrestaurant und ein Abendessen im indischen Restauran mit Showküche, das Essen selbst war sehr gut, das Tandoori Chicken bestand allerdings wirklich NUR aus Tandoori ohne jede Beilage und in beiden Restaurants waren es definitv, die teuersten Mahlzeiten während unseres Indienurlaubs (ca 20€ pro Essen und Person ohne Getränke), was selbst in Anbetracht der Hotelkategorie für Indien deutlich zu viel ist. Das Frühstück ist gut, aber wird nochmals mit 15€ pro Person berechnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Eckehard K!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2011

Ich hatte in dem Hotel eine Suite die wirklich für indische Verhältnisse sehr schön war. Aber toll ist der SPA Bereich, den ich wirklich jeden empfehlen kann. Ein kleiner negativer Punkt ist das Frühstück, das hat mir nicht so gut gefallen. Toll ist aber auch der wirklich kurze Weg zum Taj Mahal. Wenn der Preis stimmt kann man das Hotel wirklich sehr guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Kai001!
Bewertet am 13. Mai 2011

Um den Taj Mahal zu besichtigen gibt es wohl kaum viele andere Hotels mit besserer Lage dazu. Das Hotel hat eine eigene Elektro-Rickshaw, mit dem man fast direkt zum Seiten-Eingang des Taj gebracht wird und somit lange Geh und Wartezeiten vermeiden kann. Das Personal war freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Unbedingt das Restaurant Peshawri probieren. :)

Aufenthalt April 2011, Paar
Trident, Agra
Trident, Agra
Nr. 2 von 143 in Agra
Four Points by Sheraton Agra

Sie waren bereits im ITC Mughal, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Mughal, Agra

Unternehmen: ITC Mughal, Agra
Anschrift: Taj Ganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Agra
Nr. 4 der Familienhotels in Agra
Nr. 6 der Romantikhotels in Agra
Nr. 11 der Luxushotels in Agra
Nr. 12 der Spa-Hotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 255€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Mughal, Agra 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Mughal, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Itc Mughal, Agra
Itc Mughal, Agra Hotel Agra