ITC Mughal, Agra
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (4.489)
4.489 Ergebnisse
Bewertet 12. Januar 2012

Schönes, großzügiges Hotel in guter Lage zur Besichtigung des Taj Mahal. Interessante Architektur der Anlage. Große und saubere Zimmer mit schönem Bad. Etwas von der Straße zurückgenommene Lage, daher sehr ruhige Zimmer. Aufmerksames und freundliches Personal. Frühstückraum Atmosphäre etwas nüchtern.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, CIKF!
Bewertet 21. Dezember 2011

Gebucht hatten wir direkt online die "chambers of emperor", bekamen dort ein upgrade auf wirklich große Zimmer, wegen des Ausblicks auf eine Schwimmbadbaustelle, was uns aber nicht groß berührte, da wir tagsüber praktisch nicht im Hotel waren. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Wir benutzten nach Sonnenuntergang noch den funktionierenden Poolbereich im Wellnessbereich, der auch bei Dunkelheit noch sehr schön ist. WIr hatten ein Mittagessen im Standardrestaurant und ein Abendessen im indischen Restauran mit Showküche, das Essen selbst war sehr gut, das Tandoori Chicken bestand allerdings wirklich NUR aus Tandoori ohne jede Beilage und in beiden Restaurants waren es definitv, die teuersten Mahlzeiten während unseres Indienurlaubs (ca 20€ pro Essen und Person ohne Getränke), was selbst in Anbetracht der Hotelkategorie für Indien deutlich zu viel ist. Das Frühstück ist gut, aber wird nochmals mit 15€ pro Person berechnet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eckehard K!
Bewertet 22. Juli 2011

Ich hatte in dem Hotel eine Suite die wirklich für indische Verhältnisse sehr schön war. Aber toll ist der SPA Bereich, den ich wirklich jeden empfehlen kann. Ein kleiner negativer Punkt ist das Frühstück, das hat mir nicht so gut gefallen. Toll ist aber auch der wirklich kurze Weg zum Taj Mahal. Wenn der Preis stimmt kann man das Hotel wirklich sehr guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai H!
Bewertet 13. Mai 2011

Um den Taj Mahal zu besichtigen gibt es wohl kaum viele andere Hotels mit besserer Lage dazu. Das Hotel hat eine eigene Elektro-Rickshaw, mit dem man fast direkt zum Seiten-Eingang des Taj gebracht wird und somit lange Geh und Wartezeiten vermeiden kann. Das Personal war freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Unbedingt das Restaurant Peshawri probieren. :)

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zsonz!
Bewertet 12. Mai 2011

Das ITC Mughal in Agra gefiel mir sehr gut. Die Lage ist natürlich nicht so gut, wie das Amarvilas, aber dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser. Das Hotel ist schön & ruhig gelegen und verfügt über zwei gute Restaurants. Insbesondere das Restaurant Peshawari möchte ich erwähnen, da es die gleiche Küche wie das hochgelobte Bukhara in Delhi bietet, welches von Bill Clinton zu den besten Restaurants in der Welt gewählt wurde.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Feinschmecker2010!