“gutes Hotel mit teurem Restaurant”
Bewertung zu ITC Mughal, Agra

ITC Mughal, Agra
Nr. 13 von 143 Hotels in Agra
Bewertet am 21. Dezember 2011

Gebucht hatten wir direkt online die "chambers of emperor", bekamen dort ein upgrade auf wirklich große Zimmer, wegen des Ausblicks auf eine Schwimmbadbaustelle, was uns aber nicht groß berührte, da wir tagsüber praktisch nicht im Hotel waren. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Wir benutzten nach Sonnenuntergang noch den funktionierenden Poolbereich im Wellnessbereich, der auch bei Dunkelheit noch sehr schön ist. WIr hatten ein Mittagessen im Standardrestaurant und ein Abendessen im indischen Restauran mit Showküche, das Essen selbst war sehr gut, das Tandoori Chicken bestand allerdings wirklich NUR aus Tandoori ohne jede Beilage und in beiden Restaurants waren es definitv, die teuersten Mahlzeiten während unseres Indienurlaubs (ca 20€ pro Essen und Person ohne Getränke), was selbst in Anbetracht der Hotelkategorie für Indien deutlich zu viel ist. Das Frühstück ist gut, aber wird nochmals mit 15€ pro Person berechnet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eckehard K!
Bewertung schreibenBewertungen (4.177)

Bewertet am 22. Juli 2011

Ich hatte in dem Hotel eine Suite die wirklich für indische Verhältnisse sehr schön war. Aber toll ist der SPA Bereich, den ich wirklich jeden empfehlen kann. Ein kleiner negativer Punkt ist das Frühstück, das hat mir nicht so gut gefallen. Toll ist aber auch der wirklich kurze Weg zum Taj Mahal. Wenn der Preis stimmt kann man das Hotel wirklich sehr guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai001!
Bewertet am 13. Mai 2011

Um den Taj Mahal zu besichtigen gibt es wohl kaum viele andere Hotels mit besserer Lage dazu. Das Hotel hat eine eigene Elektro-Rickshaw, mit dem man fast direkt zum Seiten-Eingang des Taj gebracht wird und somit lange Geh und Wartezeiten vermeiden kann. Das Personal war freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Unbedingt das Restaurant Peshawri probieren. :)

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zsonz!
Bewertet am 12. Mai 2011

Das ITC Mughal in Agra gefiel mir sehr gut. Die Lage ist natürlich nicht so gut, wie das Amarvilas, aber dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser. Das Hotel ist schön & ruhig gelegen und verfügt über zwei gute Restaurants. Insbesondere das Restaurant Peshawari möchte ich erwähnen, da es die gleiche Küche wie das hochgelobte Bukhara in Delhi bietet, welches von Bill Clinton zu den besten Restaurants in der Welt gewählt wurde.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Feinschmecker2010!
Bewertet am 25. August 2010

Ein wirklich tolles Hotel, sehr zu empfehlen. Wenn man sein Zimmer betritt hat man den Wow Efekt, da sich erstmal ein grosses Esszimer, ein Massagesessel und ein Grossbildfernseher zeigt, geht man weiter, kommt man ins geräumige Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Das Bad lässt keine Wünsche offen, Badewanne, riesen grosse Dusche, sep. WC und die Grösse ist in anderen Hotels das Zimmer. Zum Taj Mahal sind es nur ca. 10 Minuten mit dem Auto. Ein grosses Schwimmbad und gute Restaurants gibt es auch.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Weltenbummler66-8!
Bewertet am 30. Juli 2010

Ich hatte eine Suite als Zimmer, einfach genial. Man hat einen Raum mit einer Sitzgruppe mit Fernseher und einer Essgruppe sowie einen Massagestuhl, im zweiten Raum ist der Schlafbereich ebenfalls mit Fernseher, dazu ein riesiges Bad mit sehr grosser Dusche, abgetrenntem WC, Waschbecken, Badewanne und einem Kleiderschrank (etwas aussergewöhnlich). Der Empfangsbereich wird gerade total neu renoviert. Es gibt einen tollen Aussenbereich, dazu ein Restaurant mit guter Qualität, nur 5 Minuten vom Taj Mahal entfernt gelegen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramasana!
Bewertet am 8. Juli 2010

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. hervoragender Secvice. Gute und abwechslungsreiche Küche. Keine Wünsche bleiben offen. Besonders möchte ich den SPA Bereich hervorheben. Das Beste, was ich je gesehen habe! Hervorragende Massage, sehr nettes Personal, tolle Einrichtung. Kleiner Schönheitsfehler: momentan kann es auf Grund von Renovierungsarbeiten im Hotel etwas lauter sein in manchen Zimmern!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1,6 km entfernt
Trident, Agra
Trident, Agra
Nr. 2 von 143 in Agra

Sie waren bereits im ITC Mughal, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Mughal, Agra

Anschrift: Taj Ganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Agra
Nr. 4 der Businesshotels in Agra
Nr. 6 der Romantikhotels in Agra
Nr. 11 der Luxushotels in Agra
Nr. 12 der Spa-Hotels in Agra
Preisklasse: 103€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Mughal, Agra 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Mughal, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Itc Mughal, Agra
Itc Mughal, Agra Hotel Agra