Bewertungen (3.307)
3.307 Ergebnisse
Bewertet am 22. August 2010

Das Trident ist ein schönes Hotel in Agra. Der Service ist gut die Zimmer sauber . Es ist erst kürzlich neu renoviert worden. Nach dem doch recht dreckigen Städten in Indien ist es eine Erholung in ein sauberes Hotel zu kommen. jeder der darauf Wert legt ist hier gut aufgehoben. Ihr könnt zu Fuß zum Taj Mahal laufen!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, vitales!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Trident Hotel in Agra kann durchaus als freundliches und komfortables Hotel bezeichnet werden. Preislich liegt es im Mid-Range Bereich (ca. 100 EUR für das Doppelzimmer inkl. Frühstück) und europäisches Mittelklasse-Niveau kann man auch erwarten. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, haben Ihre beste Zeit jedoch schon hinter sich. Ähnlich verhält es sich mit den Aussen- und Poolanlagen. Der "Fitness-Club" ist ein umfunktioniertes Zimmer, mit ein paar Hanteln. Der Service war jedoch zu jeder Zeit herzlich und sehr zuvorkommend. Empfangshalle und Restaurant sind modern und top ausgestattet.
Die Lage des Hotels ist akzeptabel. In wenigen Minuten lässt sich das Taj Mahal und Agra Fort erreichen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, chris_vienna_1!
Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein. Service und Sauberkeit sind top. Zudem besitzt das Hotel einen schönen Innenhof mit Swimmingpool.
Nicht zu empfehlen ist der hoteleigene Chauffeur. Er verlange das Doppelte (was wir per Zufall erfuhren), fuhr uns zum falschen Bahnhof und war sehr unfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, mcbaba!
Bewertet am 1. Mai 2010

Wir sind ohne Vorreservierung angereist und erhielten eine Suite für 3 Nächte zu einem sehr günstigen Preis. Das Hotel ist in einem Top-Zustand, sehr sauber und das Essen sehr lecker und preiswert. Das Personal ist sehr serviceorientiert, superfreundlich und angenehm selbstbewusst.
Tip: Wer nicht das teure Hoteltaxi nehmen möchte, findet vor dem Hotel Tuck-Tucks.

Aufenthaltsdatum: April 2010
Danke, Irmin!
Bewertet am 14. September 2008

Wir übernachteten für 4 Nächte im Trident um den Taj Mahal und andere Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Wir fanden, dass dieses Hotel sehr sauber und ordentlich ist, aber der untere Korridor roch etwas feucht. Das ist jedoch nicht in unser Zimmer durchgedrungen. Das Zimmer war funktionell, sauber und ordentlich.

Die Rezeption, Bar und das Restaurant waren alle sehr modern und das Hotel hatte einen schönen Pool zum Abkühlen sowie gepflegte Gärten in der Mitte des Hotels.

Wir aßen mehrere Male im Restaurant und erachteten es als einen guten Wert für das Geld und hatten eine gute Mahlzeit. Die Drinks waren nicht teurer als in anderen Hotels, die wir in Indien besuchten.

Es gibt in der Nähe einen Pizza Hut und einen McDonalds sowie einen Bierladen.

Danke, Fluffy1971!