“Super Hotel, tolles Preis- Leistungsverhaeltnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ray of Maya Hotel

Ray of Maya Hotel
Nr. 5 von 189 Pensionen in Agra
Lippstadt
“Super Hotel, tolles Preis- Leistungsverhaeltnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel wurde uns von unserem Fahrer empfohlen. Wenn man den etwas grottigen Baustellenweg zum Neubau ignoriert, bekommt man moderne saubere Zimmer mit Badezimmer entsprechend europaeischem Standard. Sehr freundliche aufmerksamer Service, sehr gutes Essen auf hoteleigener Dachterasse. Ein weitere Pluspunkt ist, dass das Taj Mahal in 10 min. zu Fuss zu erreichen ist. Uneingeschraenkt empfehlenswertes Hotel!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Christian B!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Ich bin zufällig auf dieses Hotel gestoßen und war im Nachhinein sehr dankbar und froh, dass ich dort ein Zimmer bekommen habe. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und bequem. Vor allem das Badezimmer ist für Indien eine Wohltat. Besonders beeindruckend fand ich die Hotelchefin, Frau Eeva Schult, die sich die Zeit nahm, mir Indien zu erklären, mir Tipps zu geben, wie ich am Besten zu verhalten habe und sehr nett und fair war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, wenkeberlin!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Ray of Maya war eines der besten Hotels in dem ich während meiner Indienreise geschlafen habe. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Vorallem das Badezimmer punktet mit einer sehr modernen Ausstattung, die bei einem langen Indienaufenthalt eine sehr wilkommene Abwechslung sein kann. Da das Ray of Maya Hotel ein bisschen Abseits der Hauptstraße liegt ist es ebenfalls ruhig dort. Für das was man Im Ray of Maya geboten bekommt ist der Preis angemessen und ich würde auf jedenfall wieder dort einchecken.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, wwwelt!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Das schöne, neue Hotel mit den dem berühmten Taj Mahal nachempfundenen Marmortreppenstufen mit Intarsienarbeiten liegt sehr versteckt am Ende einer noch unbebauten Sackgasse gegenüber dem Maya-Hotel, einem Treffpunkt für viele Reisende. Es ist dezent und sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Blick fürs Detail.

War schon das Maya-Hotel bei meinen früheren Besuchen eine Oase, so wird es nun noch durch das Ray of Maya gegenüber getoppt. Durch dessen Lage kann man sich morgens vom Gepiepse der grünen Papageien und Streifenhörnchen im Baum vor dem Fenster wecken lassen. Hochmoderne Duschen, Aircondition, Kalt- und Warmwasser, Internetanschluss, Sauberkeit in allen Räumen, zuvorkommendes Personal - alles funktioniert bestens und ließ mir keinen Grund zur Beanstandung. Ich war sehr erholungsbedürftig und genoß somit die herrliche Ruhe, die das Ray of Maya auszeichnet.

Die Hotelleitung obliegt der mehrsprachigen Finnin Eeva Schult, die für jedes Problem eine Abhilfe weiß und auch medizinisch ausgebildet ist. Sie lebt seit vielen Jahren in Indien und kennt sich sehr gut aus. Gern ist sie auch behilflich, wenn man günstige Fahrgelegenheiten, Sightseeing-Touren ohne Nepp mit seriösen Fahrern, Hotels in anderen Städten, Einkaufstipps und vieles andere mehr benötigt. Geduldig nimmt sie sich für jeden Besucher Zeit und weiß für alles einen Rat.
Mein Urteil als Indienreisende seit 1994: Sehr empfehlenswert! Elena

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Elena E!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Ein hervorragend geführtes Hotel mit exzellentem Service. Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell gestaltet. Am meisten gefiel uns der Blick von der Dachterrasse auf die Silhouette des Taj Mahal im Häusermeer von Agra. Als uns die Cheffin auch noch auf deutsch ansprach waren wir ganz im Himmel.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Martha L!
Lörrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

In agra angekommen sind wir in dem zum glück etwas abseits gelegenen "ray of maya" angekommen.
das personal was sehr zuvorkommend und hat sich gleich unser gepäck geschnappt um es auf das zimmer zu bringen.
Eeva, die chefin des hauses hat uns gleich herzlich willkommen geheissen.
nach einer angenehmen dusche in den sehr sauberen und schönen zimmern sind wir auf das rooftop gegangen und haben das ertse mal den taj mahal gesehen.
der ausblick vom dach ist einfach toll.
langsam wurde es abend und wir bekamen hunger da kam plötzlich ein angestellter des hotels mit speisekarten aufs dach und schlug uns ein zauberhaftes indisches dinner vor.

es ist zur jederzeit möglich etwas zu essen oder zu trinken beim personal zu bestellen auch für andere dienste wie zb zugtickets , fahrer oder guide sind sie gerne bereit zu helfen.

das ray of maya ist aufjedenfall ein aufenthalt wert einfach toll..... ich persöhnlich werde wieder kommen!!!!

danke Eeva für alles

Zimmertipp: alle sehr empfehlenswert!!!
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, berlina12!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Diese Pension wird von einer Finnin geführt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in geschmackvollen Farben gehalten.
Die Dusche war die beste auf unserer 5-wöchigen Reise.
Unser Essen haben wir im gegenüber liegenden Maya Restaurant eingenommen. Sehr empfehlenswert. Man bekommt 10 % Discount !!
Super Lage, nur wenige Minuten vom Taj Mahal entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
ITC Mughal, Agra
ITC Mughal, Agra
Nr. 11 von 145 in Agra
4.0 von fünf Punkten 3.528 Bewertungen

Sie waren bereits im Ray of Maya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ray of Maya Hotel

Unternehmen: Ray of Maya Hotel
Anschrift: Fatehabad Road | Taj Ganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 189 Pensionen in Agra
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ray of Maya Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ray of Maya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.