“gutes Hotel”

Radisson Blu Agra Taj East Gate
Nr. 10 von 142 Hotels in Agra
Bewertet am 7. August 2014

Wir waren im Februar im Radisson für drei Nächte um Agra und insbesondere den Taj Mahal zu besuchen. Wir haben uns bewusst für das Radisson entschieden aufgrund der Nähe zum East Gate des Taj Mahal. Allerdings wurden wir hier enttäuscht. Es ist trotzdem zu weit zu laufen und auch zu unsicher, man ist auf seinen Fahrer oder ein Taxi trotzdem angewiesen.
Ansonsten sind die Zimmer sehr schön und sauber, Zimmerausstattung entspricht internationalen 4 Sterne Hotel. schöner Poolbereich. Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und bis 10h verfügbar. Das Hotel liegt recht ausserhalb vom Zentrum/Altstadt, sodass man zB. zu Restaurants oder Geschäften nicht zu Fuß laufen kann sondern auf seinen Fahrer angewiesen ist.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, liebtReisen!
Bewertungen (4.109)

Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht im Hotel und haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt. Der CheckIn verlief ohne Probleme und die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Wir hatten Frühstück und auch Abends vom Buffet gegessen, beides war sehr gut. Ich habe dort auf meiner Indien Reise den besten Marsala Chai getrunken! Zum Taj Mahal ist es nicht weit, bis zum Ticketbüro kann man laufen, ab dann sollte man sich fahren lassen da sich die Strecke zieht. Am besten man geht 6.20 Uhr los. Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen und würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, xxl_michel!
Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war zum ersten mal in Agra (bzw. in Indien) und dachte mir das ein Hotel einer bekannten Hotelgruppe hier das richtige ist. Mit dem Radisson Blu habe ich die absolut richtige Wahl getroffen - sehr schönes Hotel, nicht allzu weit vom Taj Mahal entfernt. Service ist spitze, die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und vor allem - was man in Indien nicht so gewohnt ist - sehr sauber !!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Michi0321!
Bewertet am 22. April 2014

Sehr modernes, schönes und sauberes Hotel um den Aufentalt in Agra zu geniesen und das Taj Mahal zu besuchen. Schöne, komfortable neu gestaltete Zimmer, ein gutes Frühstück sowie eine angenehme Bar. Gerne wieder. Hätte gerne noch etwas mehr Zeit verbracht um auch den spa-Bereich zu geniesen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joerg_GER!
Bewertet am 21. April 2014

Diesen Text habe ich aus einer Bewertung vor 2 Wochen rauskopiert. Wir haben es genau so gesehen und uns dort sehr wohlgefühlt.

"Das Radisson Blu ist neu und sehr modern eingerichtet. Alles auf internationalen Standard. Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet. ... Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man kann zu Fuß zum Besucherzentrum laufen. Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert."

Die Lobby fande ich richtig stylisch. Wir können das Hotel ebenfalls sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ROSSMANN60!
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht dort aber haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet mit Minibar, Wasserkocher, tv, super Dusche (zum Glück keine Badewanne) und sehr weichen Betten. Ein toller Pool mit super Liegen (die wir wegen Zeitmangel leider nicht nutzen konnten) der sogar bis 22 Uhr geöffnet ist. Das Frühstück für Indien sehr gut mit Kaffeeautomat, Wurst, Käse, frischen Pfannkuchen und Waffeln. Und von der Lage sehr dich zum taj mahal. Man kann also um 5.30 aufstehen, Kaffee im Zimmer trinken, um 6 am taj sein und um 9 gemütlich Bis 10.30 Uhr frühstücken. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, sabine_trails!
Bewertet am 4. April 2014

Das Radisson Blu ist neu und sehr modern/geschackvoll eingerichtet. Alles auf inernationalen Standard. Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet. Pool Bereich sowie Spa laden zum verweilen ein. Beim Frühstücksbuffett bleibt kein Wunsch offen. Das Abendessen auf der Pool Terasse war okay. Nach zwei Wochen endlich mal wieder ein Steak war super! :-)
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man kann zu Fuß zum Besucherzentrum laufen und von dort weiter mit dem gratis Elektroauto zum Taj.
Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 142 in Agra
Trident, Agra
Trident, Agra
Nr. 2 von 142 in Agra

Sie waren bereits im Radisson Blu Agra Taj East Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Agra Taj East Gate

Anschrift: Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 142 Hotels in Agra
Preisklasse: 78€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Agra Taj East Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Agra Taj East Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.