“Sehr empfehlenswertes Hotel für den Besuch von Agra und Taj Mahal”

Radisson Blu Agra Taj East Gate
Nr. 7 von 145 Hotels in Agra
Bayreuth, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel für den Besuch von Agra und Taj Mahal”
Bewertet am 22. April 2014

Sehr modernes, schönes und sauberes Hotel um den Aufentalt in Agra zu geniesen und das Taj Mahal zu besuchen. Schöne, komfortable neu gestaltete Zimmer, ein gutes Frühstück sowie eine angenehme Bar. Gerne wieder. Hätte gerne noch etwas mehr Zeit verbracht um auch den spa-Bereich zu geniesen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Joerg_GER!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 21. April 2014

Diesen Text habe ich aus einer Bewertung vor 2 Wochen rauskopiert. Wir haben es genau so gesehen und uns dort sehr wohlgefühlt.

"Das Radisson Blu ist neu und sehr modern eingerichtet. Alles auf internationalen Standard. Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet. ... Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man kann zu Fuß zum Besucherzentrum laufen. Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert."

Die Lobby fande ich richtig stylisch. Wir können das Hotel ebenfalls sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, ROSSMANN60!
Bergen
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht dort aber haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet mit Minibar, Wasserkocher, tv, super Dusche (zum Glück keine Badewanne) und sehr weichen Betten. Ein toller Pool mit super Liegen (die wir wegen Zeitmangel leider nicht nutzen konnten) der sogar bis 22 Uhr geöffnet ist. Das Frühstück für Indien sehr gut mit Kaffeeautomat, Wurst, Käse, frischen Pfannkuchen und Waffeln. Und von der Lage sehr dich zum taj mahal. Man kann also um 5.30 aufstehen, Kaffee im Zimmer trinken, um 6 am taj sein und um 9 gemütlich Bis 10.30 Uhr frühstücken. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, sabine_trails!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 4. April 2014

Das Radisson Blu ist neu und sehr modern/geschackvoll eingerichtet. Alles auf inernationalen Standard. Das Zimmer ist groß und geschmackvoll eingerichtet. Pool Bereich sowie Spa laden zum verweilen ein. Beim Frühstücksbuffett bleibt kein Wunsch offen. Das Abendessen auf der Pool Terasse war okay. Nach zwei Wochen endlich mal wieder ein Steak war super! :-)
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man kann zu Fuß zum Besucherzentrum laufen und von dort weiter mit dem gratis Elektroauto zum Taj.
Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Snoophot!
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Nach einem sehr freundlichem Empfang und einem Upgrade in eine höhere Kategorie erfolgte ein netter Rundgang durch das Haus. Die Zimmer sind komfortabel, Speisenqualität sehr gut, Personal sehr aufmerksam. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Nicytravel!
Nuernberg
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Die Hotelpreise in Agra sind teilweise abenteuerlich hoch. Agra hat außer Taj Mahal und Fort nichts besonderes zu bieten und dennoch scheinen sich einige Hotels in einer Linie mit New York, Paris, Tokio etc zu sehen. Im Radisson bekommt man schicke Zimmer eines Kettenhotels zu einem vernünftigen Preis. Die Preise in den Restaurants sind ebenfalls sehr kundenorientiert kalkuliert. Die Mitarbeiter sind äußerst bemüht um den Gast und der freundliche Service muß unbedingt hervorgehoben werden. .

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, doc holiday!
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Geschaeftsfreund vom
15.2. bis 17.2.14 in dem Hotel. Die Reservierung war bereits im Dezember 2013 erfolgt. Wir kamen vom Flughafen Delhi und kamen um 6 uhr morgens an.
Der Mann hinter dem Schalter war sichtlich ueberfordert. Es gab keine Zimmer. Nach verbalem Abtausch gab es eine Suite. Meinen Begleiter bat man sich zu setzen und zu warten bis jemand auschecken wuerde und man ihm dann ein Zimmer geben koennte.
Nach langem Hin und Her gab man ihm die groesste Suite.
Das Hotel selbst ist recht gut
Das Essen ist mehr als mangelhaft
Das vielgepriesene Fruehstueck laesst vieles zu wuenschen uebrig.
Ich komme beruflich seit ueber 30 Jahre nach Indien (ua Agra) und kann in Agra OHNE wenn und aber das Mughal empfehlen wo ALLES stimmt.
Indienkenner

Trident, Agra
Trident, Agra
Nr. 2 von 145 in Agra
4.5 von fünf Punkten 2.692 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Agra Taj East Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Agra Taj East Gate

Unternehmen: Radisson Blu Agra Taj East Gate
Anschrift: Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 145 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Agra Taj East Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Agra Taj East Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.