“Eine Oase der Sauberkeit nach dem Dreck der Reise.”

Radisson Blu Agra Taj East Gate
Nr. 10 von 147 Hotels in Agra
Bewertet am 6. Januar 2014

Kann man in diesem Hotel etwas Negatives finden, wohl kaum. Ein neues Hotel, bei dem es an nichts mangelt und alle Erwartungen erfüllt. Einziger Wermutstropfen war in der Nacht ein Fest, dessen Lärm in die Zimmer drang und die Rezeption zwei mal angerufen werden musste, bevor etwas dagegen unternommen wurde. Trotzdem ist es absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elbenfreund!
Bewertung schreibenBewertungen (4.288)

Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht auf unserer Indienrundreise. Sehr guter Abstiegspunkt in der Nähe des Taj Mahals. Ein sehr sauberes, top modernes und auch junges Hotel. Hat alles was das Herz begehrt. Top Zimmer, gute Bar mit Restaurant. Gutes Frühstücksbüffet. Immer wieder gerne, so lässt sich Indien aushalten.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mike H!
Bewertet am 30. November 2013

Das Radisson Blu Agra Taj erfüllt alle Erwartungen, die man an dieses Hotel hat.
Auto und Gepäck werden sicherheitsüberprüft, der Empfang ist freundlich.
Das Business-Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, sehr geräumig und sauber. Das Bett bequem, jedoch für meinen Geschmack etwas zu weich.
Wir haben im Zimmer gefrühstückt, das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Perfekt ist die Lage zum Taj Mahal. In etwa 10 Minuten hat man zu Fuß den Eingang East Gate erreicht, wo sich der Ticketschalter befindet.
Den schönen Außenpool mit Liegen konnten wir leider aus Zeitmangel nicht nutzen, hatten aber eine sehr erholsame Übernachtung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine M!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Eine Oase der Geborgenheit im furchtbaren Agra; sehr sehr nah am Tadj Mahal gelegen. Absolut westlicher Standard, der hier geboten wird, dadurch natürlich auch jeglicher Authentizität entbehrt. Natürlich: man weiß, was man hat und nach einem anstrengenden indischen tag hat man hier seine Ruhe.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dennis517!
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Radisson in Agra ist jeden Cent wert! Das Personal sehr freundlich, die Rezeption ist sehr hilfsbereit und kompetent! Die Zimmer geräumig, modern und sehr sauber, gute Klimaanlage und sehr schönes modernes Bad! Das Essen ist inklusive Fruehstuecksbuffet ausgezeichnet! Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fabiene83!
Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist wirklich hervorragend! Die Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind groß, sehr funktional, modern/schön, gute AC und sehr schönes Bad. Es ist alles sehr sauber und sehr ordentlich. Das Hotel hat keinen Garten, aber auf Höhe der 2. Etage einen Pool, mit Liegen etc.
Die Lage ist gut für das Taj Mahal, ca. 2 km. Man kann zu Fuß gehen, ist aber nicht empfehlenswert, vor allem in der Dunkelheit nicht, weil die Gehwege schlecht und die Straße chaotisch ist. Es fährt ein Shuttlebus vom Hotel bis zum Anfang der "Fußgängerzone", ca. 5oo m bis zum Taj Mahal.
Das Frühstück ist von Auswahl und Qualitäti ok, aber die Kellner sind überfordert das Buffet aufzufüllen und die Tische abzuräumen. Zum Essen gibt es ein allgemeines Restaurant und ein spezielles mit indischer Küche. In letzterem gibt es ein Menue. Wir haben in Indien aber wesentlich besser und preiswerter gegessen, gerade auch in Hotels. Das allgemeine Restaurant ist ok, aber nichts besonderes. Schade, dass die Gastronomie die Bewertung des Hotels nach unten zieht.
Fazit: Empfehlenswert, aber mit deutlichen Abstrichen bei der Gastronomie.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, trolleytraveller!
Bewertet am 31. Januar 2013

Aus meiner Sicht ist das Radisson nach dem Amarvillas das beste Hotel in Agra. Neu, modern, sauber. Mein Business Class Zimmer war sehr schön. Modernes Bad. Das Büfett Essen im Restaurant ist gut, das Essen im Indischen Restaurant sogar hervorragend. Der Service im Hotel ist auchsehr gut. Das Personal ist gut geschult. Für meine Gruppe erhielt ich sogar einen Meeting room gratis. Die Lage ist sehr nahe am Taj Mahal. Alles in allem eine ausgezeichnete Wahl in Agra.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
0,5 km entfernt
Trident, Agra
Trident, Agra
Nr. 3 von 147 in Agra

Sie waren bereits im Radisson Blu Agra Taj East Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Agra Taj East Gate

Anschrift: Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 147 Hotels in Agra
Preisklasse: 54€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Agra Taj East Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Agra Taj East Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.