Radisson Blu Agra Taj East Gate
Bewertungen (4.445)
4.446 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Dezember 2012

Das Hotel ist erst ca. 2-3 Jahre alt, daher fast neu, die Lobby schön groß und ultramodern. Die Zimmer groß und gut ausgestattet, riesige Dusche. Wifi war umsonst!! (sonst nirgendwo in Indien), und hat sehr gut funktioniert. Zimmer auch sehr sauber und gut ausgestattet.

Das Hotel liegt in einer ziemlich staubigen Gegend, aber ist etwas tiefer gelegen, dass man das nicht so sieht - man ist wie in einer Oase. Wir haben abends gut gegessen in dem normalen Coffeeshop - Riesenauswahl, sowie das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Insgesamt das beste Hotel, in dem wir in Indien waren!

Das Hotel ist aber von vielen Touris und Gruppenreisen frequentiert, und hat daher auch diesen Character. Man kann auch incl. Abendshow (Tanz) Abendessen, aber das ist Geschmacksache.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bavaria70!
Bewertet 2. Dezember 2012

Da das "Windham Grand" in Agra mich mit meiner Reisegruppe (insgesamt 21 Personen) kurzfristig vor die Tür gesetzt hatte wegen einer indischen Großhochzeit, fanden wir eine äusserst angenehme und extrem saubere Alternative im Radisson Blu. Das Management war sehr zuvorkommend. Man gab uns das Gefühl, als Gast willkommen zu sein und achtete darauf, dass die auch in diesem Hotel massenhaft vorhandenen Hochzeitsgäste, die sich kreuz und quer über die Flure in ihren Zimmern besuchten, sich nachts leise verhielten. Die Zimmer und Bäder sind absolut sauber, modern und komfortabel eingerichtet. Das Hotel hat eine SPA -Abteilung. Der Pool liegt sonnenmässig etwas ungünstig. Auf Grund der gemachten Erfahrung werde ich meine nächste Gruppe im Februar 2013 vom "Windham Grand" ins Radisson umbuchen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 7delilah!
Bewertet 7. November 2012

Dieses neue moderne Hotel macht einen hervorragenden Eindruck und man muß auf keinen Komfort verzichten. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Die Mahlzeiten (Frühstück, Abendbuffet) bieten eine umfangreiche Auswahl und sind schmackhaft. Da das Hotel allerdings von sehr vielen Gruppenreisen frequentiert wird, kommt es zu den Hauptzeiten zu kleineren Engpässen. Die Getränkepreise entsprechen denen in den anderen internationalen Hotels in Indien.
Die Lage des Hotel zum Taj Mahal ist optimal. Generell ist es sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, coaching48!
Bewertet 19. September 2012

Das Radisson Agra ist absolut top. Dadurch daß es das jüngste Hotel Agast in dieser Kategorie ist entsprechen die Bilder auf der Hotel Webseite zu 100% meinen Erfahrungen. In anderen Kritiken wurde erwähnt daß es kühl wirkt - ich denke das ist Geschmackssache - eines jedoch ist Sicher - es ist Top gepflegt und eine Oase der Sauberkeit in dieser doch typisch schmutzigen Indischen Großstadt. Vom Taj Mahl liegt das Hotel nur einen Katzensprung weit entfernt.

Auch Meldungen bezüglich eines nicht eingespielten Services Teams kann ich nicht bestätigen. Ich würde freundlich und kompetent empfangen, 5 min nach dem Check in war das kostenlose WiFi freigeschalten. Gerade eben hat es an meiner Zimmertüre geläutet und das Housekeeping Team fragte mich ob ich ein Evening Service wünschte - und das nachdem sie das Zimmer schon Morgens auf Vordermann brachten.

Da ich 2 Tage in Agra bin konnte ich auf Express-Laundry verzichten - trotzdem lag die Wächse am nächsten Tag drei Stunden vor der vereinbarten Zeit am Bett bereit. Der Pool-Bereich ist sehr Ansprechend und das Fitenss-Studio hat erstklassige Geräte (Cybex oder Precor - so genau kann ich mich da jetzt nicht erinnern). Die Betten und das Bettzeug sind wie in allen Raddison Hotels ein Traum - das Frühstückbuffett ist Qualitativ gut und Reichlich - kommt aber leider nicht ganz an andere Radissons (z. B. Hamburg) heran. Für mich besonders Erwähnenswert ist auch der Mini-Büroteil des Zimmers mit Schreibtisch in Normhöhe und Drehsessel mit Rollen - hier könnte ich mir Vorstellen auch zu Arbeiten - das ist in den meisten Hotels nicht so!!!

Da ich das Zimmer dann auch noch als Angebot über ein Hotelreservierungsportal gebucht hatte ein echtes Schnäppchen - auch der Listenpreis wäre hier voll gerechtfertigt. 100% Empfehlung!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, AlexanderAT!
Bewertet 3. Juni 2012

Ein stylishes neues Hotel, eher Boutiqustil, Lobby und Bars mit kühler Atmosphäre.
Aber dennoch als Hotel in Agra etwas anderes und nicht schlecht.
Lediglich das Personal ist auch ein gutes halbes Jahr nach Eröffnung noch ungeschult.
Die Tische sowohl im Restaurant als auch in der Bar waren dreckig.
Das Bier zum Essen brauchte 10 Minuren, beim Kaffee am Morgen half nur Selbstbedienung.
Lediglich die Rechnung für die Getränke beim Dinner kam, bevor man den Hauptgang beendet hatte.
Trotzdem ein schönes Hotel, nahe am Taj MAhal

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden