“Modern, puristisch, sauber”

Radisson Blu Agra Taj East Gate
Nr. 9 von 142 Hotels in Agra
Bewertet am 2. Dezember 2012

Da das "Windham Grand" in Agra mich mit meiner Reisegruppe (insgesamt 21 Personen) kurzfristig vor die Tür gesetzt hatte wegen einer indischen Großhochzeit, fanden wir eine äusserst angenehme und extrem saubere Alternative im Radisson Blu. Das Management war sehr zuvorkommend. Man gab uns das Gefühl, als Gast willkommen zu sein und achtete darauf, dass die auch in diesem Hotel massenhaft vorhandenen Hochzeitsgäste, die sich kreuz und quer über die Flure in ihren Zimmern besuchten, sich nachts leise verhielten. Die Zimmer und Bäder sind absolut sauber, modern und komfortabel eingerichtet. Das Hotel hat eine SPA -Abteilung. Der Pool liegt sonnenmässig etwas ungünstig. Auf Grund der gemachten Erfahrung werde ich meine nächste Gruppe im Februar 2013 vom "Windham Grand" ins Radisson umbuchen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 7delilah!
Bewertungen (3.993)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Agra Taj East Gate
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. November 2012

Dieses neue moderne Hotel macht einen hervorragenden Eindruck und man muß auf keinen Komfort verzichten. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Die Mahlzeiten (Frühstück, Abendbuffet) bieten eine umfangreiche Auswahl und sind schmackhaft. Da das Hotel allerdings von sehr vielen Gruppenreisen frequentiert wird, kommt es zu den Hauptzeiten zu kleineren Engpässen. Die Getränkepreise entsprechen denen in den anderen internationalen Hotels in Indien.
Die Lage des Hotel zum Taj Mahal ist optimal. Generell ist es sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, coaching48!
Bewertet am 19. September 2012

Das Radisson Agra ist absolut top. Dadurch daß es das jüngste Hotel Agast in dieser Kategorie ist entsprechen die Bilder auf der Hotel Webseite zu 100% meinen Erfahrungen. In anderen Kritiken wurde erwähnt daß es kühl wirkt - ich denke das ist Geschmackssache - eines jedoch ist Sicher - es ist Top gepflegt und eine Oase der Sauberkeit in dieser doch typisch schmutzigen Indischen Großstadt. Vom Taj Mahl liegt das Hotel nur einen Katzensprung weit entfernt.

Auch Meldungen bezüglich eines nicht eingespielten Services Teams kann ich nicht bestätigen. Ich würde freundlich und kompetent empfangen, 5 min nach dem Check in war das kostenlose WiFi freigeschalten. Gerade eben hat es an meiner Zimmertüre geläutet und das Housekeeping Team fragte mich ob ich ein Evening Service wünschte - und das nachdem sie das Zimmer schon Morgens auf Vordermann brachten.

Da ich 2 Tage in Agra bin konnte ich auf Express-Laundry verzichten - trotzdem lag die Wächse am nächsten Tag drei Stunden vor der vereinbarten Zeit am Bett bereit. Der Pool-Bereich ist sehr Ansprechend und das Fitenss-Studio hat erstklassige Geräte (Cybex oder Precor - so genau kann ich mich da jetzt nicht erinnern). Die Betten und das Bettzeug sind wie in allen Raddison Hotels ein Traum - das Frühstückbuffett ist Qualitativ gut und Reichlich - kommt aber leider nicht ganz an andere Radissons (z. B. Hamburg) heran. Für mich besonders Erwähnenswert ist auch der Mini-Büroteil des Zimmers mit Schreibtisch in Normhöhe und Drehsessel mit Rollen - hier könnte ich mir Vorstellen auch zu Arbeiten - das ist in den meisten Hotels nicht so!!!

Da ich das Zimmer dann auch noch als Angebot über ein Hotelreservierungsportal gebucht hatte ein echtes Schnäppchen - auch der Listenpreis wäre hier voll gerechtfertigt. 100% Empfehlung!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, AlexanderAT!
Bewertet am 3. Juni 2012

Ein stylishes neues Hotel, eher Boutiqustil, Lobby und Bars mit kühler Atmosphäre.
Aber dennoch als Hotel in Agra etwas anderes und nicht schlecht.
Lediglich das Personal ist auch ein gutes halbes Jahr nach Eröffnung noch ungeschult.
Die Tische sowohl im Restaurant als auch in der Bar waren dreckig.
Das Bier zum Essen brauchte 10 Minuren, beim Kaffee am Morgen half nur Selbstbedienung.
Lediglich die Rechnung für die Getränke beim Dinner kam, bevor man den Hauptgang beendet hatte.
Trotzdem ein schönes Hotel, nahe am Taj MAhal

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, thorti66!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich toll! Die Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet und auch das Badezimmer ist wirklich toll! Der Pool, das Fitnesscenter und auch der Spa-bereich ist wirklich gut!
Das Restaurant ist leider überteuert aber bei den Zimmer preisen von 8000 Rupie für 3 Nächte kann man nichts sagen!
Wir sind in 5 Minuten zum Taj Mahal Ost Tor gelaufen. Dort kauft man sich ein Ticket und fährt kostenlos mit einem Elektrowagen zum Taj!
Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bastian U!
Bewertet am 1. Mai 2012

Ein moderner Tempel der Sterilität. So etwas könnte überall auf der Welt in einer Metropole stehen; keine Aura von indivisualistischem Flair. Zimmer sehr sauber mit tollem Badezimmer inklusive Rainforest-Shower. Servicepersonal sehr höflich und zuvorkommend. Die Ernüchterung holt einem spätestens nach Verlassen der Pfortenschranke ein. Dann nämlich, wenn einem auf dem Weg zum nächsten Geldautomaten Stoffzelte am Straßenrand, offene Feuerstellen, Gestank, nackte Kinder sowie streunende Hunde begegnen. Im gleichen Straßenzug sichtet man dann aber auch einfache Hausbesitzer mit Autogaragen. Das macht deutlich, wie weit die Schere in nur naher Umgebung klafft.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zhing!
Bewertet am 12. April 2012

Prima Service und gute Lage. Für uns war dies die erste Station unserer Rajasthan Rundreise und prima um uns an Indien zu gewöhnen. Saubere Zimmer und schöner Pool-Bereich. Gutes Essen im Restaurant sowohl vom Buffet als auch A-la-carte. Prima Ausgangspunkt für die Besichtigung des Taj Mahal. Lediglich die Moskitos in den Zimmern störten ein wenig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Trident, Agra
Trident, Agra
Nr. 2 von 142 in Agra
Four Points by Sheraton Agra

Sie waren bereits im Radisson Blu Agra Taj East Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Agra Taj East Gate

Anschrift: Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 142 Hotels in Agra
Preisklasse: 45€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Agra Taj East Gate 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Agra Taj East Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.