Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Westlicher Standard in "Incredible India"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Agra Taj East Gate

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Radisson Blu Agra Taj East Gate
Nr. 7 von 139 Hotels in Agra
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Westlicher Standard in "Incredible India"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Nach diesen unglaublichen Heritage-Hotels während einer Rajasthan-Rundreise war das Radisson Agra natürlich ein 2-Tage-Höhepunkt: Top-Hotel mit allen Annehmlichkeiten, sehr neu, Lage zu Taj Mahal optimal, Umgebung allerdings sehr indisch...
Ausgezeichnetes Buffet (Frühstück/Dinner), aufmerksamer Service. Viel zu teuer: sämtliche Getränke, auch z.B. Espresso. Anmerkung: Zum Republic Day (26.1.) keinerlei Alkohol: Bar geschlossen, Mini-Bar "ausgeräumt", Restaurant "total clean", muss man wohl verstehen, hat sicher Gründe, also vorsorgen, wenn man das nicht "erträgt"! Ansonsten: Nichtraucher-Hotel.
Sollten Sie einen privaten Tour Leader suchen: nehmen Sie z.B. Suraj Talan, wohnt in Agra, kennt sich überall aus, spricht E/D perfekt! Das ist nur ein Erfahrungsbericht, keine Werbung! Schöne Reise!

Zimmertipp: Hatte leider keine Wahl, da Teil einer Rundreise-Gruppe, allerdings 3.Stock/Ostseite sehr empfehlens ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Katharina48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.187 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.553
    1.106
    341
    103
    84
Bewertungen für
1.125
1.045
141
209
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Neues, traumhaft gutes Hotel der 5-Sterne-Kategorie. Saubere, schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung, äusserst bemühtes, freundliches Personal.
Wir hatten eine dreiwöchige Rundreise und dies war das zweifelsfrei beste Hotel der gesamten Reise, das mit jedem westlichen Hotel der 5-Sterne-Kategorie mithalten kann.
Sehr gutes Speisenangebot (Buffet), grosse Auswahl und erstklassige Qualität.
Perfekte Ausstattung der Zimmer (Umfassende Beleuchtung, Flachbild-TV, Minibar, Safe, Schreibtisch).

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Guenter60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Exclusives Hotel mit dem sehr guten Service.Rezeptionspersonal erfüllt alle Wünsche der Gäste.Persönliche Betreung wird groß geschrieben... Dafür gibt es * * * * * * * * * * * * *
Ausgezeichnete Austattung der Zimmer,(Es ist alles Vorhanden was man für einen angen. Aufenthalt benötigt- vom Shampoo bis ein kl. Willkommensgruß auf dem Zimmer)
Extra Business Frühstücksraum auf der 7. Etage,allerdings am Service muss noch gearbeitet werden, da man ziemlich lang auf eine warmes Frühstück wartet , dieses wird aus der Restaurantküche im Lobbybereich geordert, was zu Wartezeiten führt.

Allem in allen ein sehr gutes Modernes Hotel, das keine Wünsche offen lässt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Charly121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Lage ist gut: 20 Minuten zu Fuß zum Taj Mahal (Vorsicht - Eintrittskarten sind auf dem Halbweg zu kaufen, hinter dem Parkplatz auf der linken Seite der Straße!). Die Dusche und Klimaanlage funktionierten gut. Hatte eigene Stromversorgung während eines Blackouts. Zimmerservice sehr gut. Das Frühstück haben wir nicht reserviert. Nachteile: hatte keine Stadtpläne für die Gäste, Internetverbindung sehr langsam, Rezeptionspersonal meistens unfreundlich. Wir haben einmal morgen früh um ein Taxi gebeten, und sie sagten, dies wäre nur durch einen „travel agent“ (=Abzocker) möglich, der erst um 9 Uhr kommen sollte.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wander5r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ein guter Stopp-over in Agra. Das Hotel ist sauber und gut eingerichtet. Die Wanne im Badezimmer läd zum relaxieren ein, besonders schön nach einem ausgiebigen Besuch der Sehenswürdigkeiten. Auch im Pool kann man neue Lebensgeister gewinnen. Das Essen ist indisch gut, viel Auswahl für Vegetarier, eine nur bescheidene Auswahl für Nicht-vegetarier (die üblichen Fleischgerichte: 1x Hähnchen, 1x Lamm).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CBKhan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Zimmer in dem erst vor wenigen Monaten eröffneten Hotel sind gross und modern eingerichtet. Im Bad ist die große Dusche sehr willkommen. Der Service ist ist ausgezeichnet auch wenn man spührt, daß sich manches erst noch einspielen muß. Das Bemühen dem Gast alles recht zu machen ist vorhanden. Die Preise für Getränke und Speisen sind allerdings gemessen an den landesüblichen Preisen etwas zu hoch. Das Frühstücksbüffet bietet indische und continentale Speisen. Abends wird neben a la cart auch ein Büffet angeboten. Der Pool ist sauber und ausreichen groß, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Der Spa hat neueste Geräte. Da die Klimaanlage recht niedrig eingestellt ist, sollte man eine Jacke griffbereit haben, wenn man kälteempfindlich ist.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, asutempe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gröbenzell, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren 6 Tage in Agra. Das Hotel ist sehr sauber, hat schöne Zimmer mit ausreichend Platz und einer großen Dusche. Das Personal ist sehr bemüht. Das Essen im Restaurant ist zwar gut aber sehr teuer. Das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen ( kein Vollkornbrot ). Die Klimaanlage ist überall sehr kalt gestellt. Ich habe dann immer demonstrativ meinen Pullover angezogen und dann wurde sie sogar ausgemacht ( in der Bar ) oder runtergestellt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kwklinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Agra angesehen:
0.8 km entfernt
Courtyard Agra
Courtyard Agra
Nr. 3 von 139 in Agra
4.5 von 5 Sternen 763 Bewertungen
1.3 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Agra
1.2 km entfernt
ITC Mughal, Agra
ITC Mughal, Agra
Nr. 6 von 139 in Agra
4.0 von 5 Sternen 3.175 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
The Oberoi Amarvilas
The Oberoi Amarvilas
Nr. 1 von 139 in Agra
5.0 von 5 Sternen 2.578 Bewertungen
0.6 km entfernt
Trident, Agra
Trident, Agra
Nr. 2 von 139 in Agra
4.5 von 5 Sternen 2.258 Bewertungen
0.5 km entfernt
Four Points by Sheraton Agra
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Agra Taj East Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Agra Taj East Gate

Unternehmen: Radisson Blu Agra Taj East Gate
Anschrift: Taj East Gate Road | Near Shilpgram, Agra 282001, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 139 Hotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 141 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Agra Taj East Gate 5*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Agra Taj East Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen