“Nette Besitzer und gute Lage vs. schreckliches Zimmer und schlechte Organisation”

und 1 weitere Seite
Friends Paying Guest House
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten online gebucht, doch als wir ankamen, wusste davon keiner. Wir haben auch von anderen Gästen gehört, dass sie viel zu viele Buchungen angenommen haben. Schlechte Orga!

Haben dann anscheinend das schlimmste Zimmer im Haus bekommen, ein echtes Loch. Wir hatten mit Bad (inkl. Dusche gebucht), hatte unser Zimmer aber gar nicht. Wir mussten einen niedrigeren Preis erst verhandeln, als dass er uns angeboten wurde (450 statt 600 Rupie).

Toilettenpapier kostet extra. Bad sehr runtergekommen. Schimmel überstrichen.

Preise im Restaurant zu überhöht im Vergleich zu den Zimmerpreisen. WiFi verfügbar. Besitzer sehr nett und man lernt leicht andere Leute kennen.

Lage zum Taj Mahal sehr gut.

Insgesamt kein gutes Preis/Leistungsverhältnis (wir reisen viel und günstig und sind nicht zu anspriluchsvolp). Haben um die Ecke was besseres gefunden...

• Aufenthalt März 2013
Danke, Jumarei!

Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Februar 2013

Mein Vater und ich waren für 1 Nacht im Friends Paying Guesthouse. An und für sich ist das Friends Paying ganz nett. Es sind nur 15 MInuten zu Fuß zum Taj Mahal, okay, vielleicht auch 20 Minuten. Die Familie ist sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, haben kein Fenster. In der Nacht war es teilweise sehr laut. Leider hatten wir das Pech, dass genau am Anreisetag von uns das Guesthouse einen Wasserrohrbruch hatte, aber sie waren alle sehr schnell darum bemüht uns irgendwie eine Dusche zur Vefügung zu stellen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut, wir bezahlen 800INR die Nacht für 2 Personen. Wenn ich nochmals nach Agra komme, werde ich mir aber vielleicht eher im Viertel Taj Ganj ein Hostel suchen, da hier doch ein bisschen mehr los ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Katrin B!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. November 2012

Ein sauberes familiär geführtes Guesthouse, für indische Verhältnisse sehr sauber. Gutes Essen und sehr freundliches Personal (Familie). Das Taj Mahal ist fussläufig zu erreichen. der Preis ist angemessen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hotel Taj Resorts
Hotel Taj Resorts
Nr. 17 von 143 in Agra
Backpacker Panda Friends - Agra

Sie waren bereits im Friends Paying Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friends Paying Guest House

Unternehmen: Friends Paying Guest House
Anschrift: P-6, Taj Nagri | Eastern Gate Taj Mahal, Tajganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 191 Sonstigen Unterkünften in Agra
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 12€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Friends Paying Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friends Paying Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.