“gute unterkunft mit tollen ownern...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu N.Homestay

N.Homestay
Nr. 5 von 191 Pensionen in Agra
“gute unterkunft mit tollen ownern...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

welche uns mit rat und tat unseren aufenthalt angenehm gemacht haben. wir hatten ein zimmer mit balkon, sehr angenehm&beim frühstück die möglichkeit andere reisende zu treffen. hatten mit mukul (tuk-tuk driver) einen lustigen tag verbracht. empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sake D!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir waren im November 2012 dort. Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Pickup Service von und zum Bahnhof funktionierte problemlos. Location und Zimmer waren sehr gut und sauber. Absolut empfehlenswert. Taj Mahal erreicht man bequem in 15 Minuten über Nebenstrassen zu Fuss. Nach Einbruch der Dunkelheit sollte man zur eigenen Sicherheit unbedingt ein Taxi/Fahrer nehmen oder im Quartier bleiben. Bei Abwesenheit Fenster und Türen nach draussen verschlossen halten aufgrund der teilweise umherstreunenden Affenhorden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Michael_HH_1970!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten während unserer Indien-Rundreise 3 Nächte im homestay von Shiron und seiner Mutter. Wir wurden äußerst liebevoll empfangen und konnten sogar das Zimmer aussuchen. Unser Zimmer mit Balkon war sehr sauber und gemütlich. Auf unseren Balkon spielten Affen und man konnte Papageien und streifenhörnchem beobachten. D.h. die Lage ist absolut Top! Man entgeht hier dem Touristen nepp vollkommen! Natürlich handelt es sich hier um ein homestay und kein sheraton hotel. Das bitte grundsätzlich Bedenken!!!! Preis/Leistungsverhaltnis topp!!!! Kann ich nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Hermann-Riedleder!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das N.homestay hat sehr unterschiedliche Zimmer. Die Balkonzimmer sind gut, die nach hinten zum Innenhof eher düster und kalt. Die Besitzer sind überaus freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Das Haus hat eine gute Atmosphäre. Man sollte sich aber nicht darauf einlassen, in das Homestay der Freundin abgeschoben zu werden. Das ist nicht vergleichbar gut.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, ohallohallo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Zunächst muss einmal festgehalten werden, dass es sich um ein homestay handelt. Das bedeutet, dass man bei einer sehr lieben familie zu gast ist. Sheron und seine mutter haben sich sehr herzlich um uns gekümmert.

Unser zimmer hatte einen sehr netten balkon, auf den man den nachmittag mit bücher lesen verbringen kann. Wenn man zum beispiel an diesen tag frühmorgens das taj besichtigte. Es ist sogar zu fuss erreichbar, wenn man schon vom indischen strassenverkehr abgehärtet ist. :-) ansonsten empfielt sich ein tuctuc zu nehmen.

Zusätzlich ist es sehr angenehm einen gastgeber zu haben wie sheron, der gut englisch spricht und dir im notfall immer helfen kann. Wenn man zum beispiel früh morgens um 3:30 vor seiner tür steht und krankheitsbedingt ein flug umgebucht braucht... Alles kein problem!!!

Man bekommt auch sonderwünsche beim frühstück, wenn man danach fragt. Ansonsten bekommt man toast so viele man essen kann und eine eierspeise.

Wir haben den aufenthalt sehr genossen und auch den unerwarteten extra tag... :-)
Wenn man im urlaub krank werden sollte, dann dort, weil man umsorgt wird und einem geholfen wird.

Danke für alles

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, flo-at-holiday!
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Leider kann ich mich den vielen positiven Bewertungen nicht anschliessen. Eines muss man sagen - von aussen ist das Guesthouse wirklich sehr schön und der Preis für die Übernachtung ist auch sehr günstig. Aber: Zwar haben wir ein nettes Zimmer mit Balkon bekommen, als wir jedoch das total mit Flecken (sogar eingetrocknetes Blut) übersähte Betttuch gesehen haben war es mit der Freude schnell vorbei. Nicht nur das, auch der nicht gerade angenehme Geruch im ganzen Haus ist nur schwer zu ertragen. Das Frühstück - wenn man das überhaupt als solches benennen kann - sollte man besser auslassen. Die Familie ist wirklich sehr freundlich und bietet einem ständig Hilfe an - nur das eben leider auch wenn man keine haben möchte. Einen Transfer in eine andere Stadt sollte man lieber wo anders buchen da diese hier viel zu teuer vermittelt werden. Jedoch der Transfer vom Bahnhof war gut organisiert und auch nicht all zu teuer.
Wir (30 + 35) würden beim nächsten Mal nicht wieder in diesem Guesthouse übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Sabine M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir (Paar,30) waren im Juni 2012 für drei Nächte im Homestay und haben uns dort unglaublich wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem, das kleine Frühstück (Omelett, Toast und Marmelade) war gut und Shorin und seine Mutter sehr hilfsbereit.
Neben der allgemeinen Herzlichkeit, die die beiden allen Ihren Gästen entgegenbringen, sind Sie sehr hilfreich in Bezug auf alle Reisefragen, die man zu Indien haben kann (wie funktioniert die Tourist Quote beim Zugfahren, wo kann man was einkaufen...). Daher ist es empfehlenswert möglichst am Anfang der Indien Tour hier Halt zu machen. Auch die guten Englischkenntnisse unterstützen das Wohlfühlen.
Das Guesthouse liegt fußläufig zum Taj Mahal und einigen Restaurants. Als kleine Erholung zum sonstigen Indien haben wir auch den Kaffee und im nahegelegenen Costa Coffee, sowie die Pizza bei Pizza Hut sehr genoßen.
Super fanden wir auch das Free Wifi, sowie den sehr günstigen Wäscheservice (10 Teile gewaschen und gebügelt für 280 Rupien).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel Sidhartha
Hotel Sidhartha
Nr. 29 von 146 in Agra
Radisson Blu Agra Taj East Gate

Sie waren bereits im N.Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über N.Homestay

Unternehmen: N.Homestay
Anschrift: 15 Ajanta Colony, | Vibhav nagar,, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 191 Pensionen in Agra
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei N.Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.