“Schlechtes Hotel - auf jeden Fall vermeiden” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Crystal Retreat

Hotel Crystal Retreat
Nr. 113 von 193 Pensionen in Agra
St Johann im Pongau, Österreich
“Schlechtes Hotel - auf jeden Fall vermeiden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir sind 2 Nächte in diesem schäbigen Hotel gewesen. Wir hätten gleich wieder gehen sollen, waren aber nach der langen Anreise aus Varanasi sehr K.O. Es gibt kein Rooftop Restaurant. Da war nichts, außer ein paar Tischen!! Und man sieht den Taj Mahal - ja das stimmt, das war aber dann auch schon alles. Alles war verdreckt. Das einzige was gut war war die Einrichtung nur wird diese nie gepflegt. Das Personal versuchte freundlich zu sein, es hat aber eher den Anschein gemacht, dass man sie bei irgendetwas stört. Die meiste Zeit sind sie in der Hotellobby herumgelegen. Das Frühstück war schrecklich! Vergammelter Toast und dreckiges Geschirr - ungenießbar! Der Preis ist eine Frechheit! Nach all dem wollte uns der Hotelmanager auch noch irgendeine Tax oder Charge auf den Zimmerpreis aufschlagen!!!
Wählen Sie auf jeden Fall ein anderes Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andreas V!

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel. Von außen wirkt es nicht sehr ansprechend und der Eingang ist seitlich (nicht von der Hauptstraße), das Zimmer war sauber und verhältnismäßig groß, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir können das Hotel als Ausgangspunkt für das Taj Mahal uneingeschränkt empfehlen, am besten mit einem Tuktuk (für max 80 Rupien) bis zum South Gate fahren (Achtung am East Gate werden keine Tickets verkauft, man muss zum South Gate). Viel Spaß in Agra!!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Tony Z!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Das Crystal Retreat befindet sich in den obersten Stockwerken eines heruntergekommenen Hauses. Die Lage ist sehr gut, da es nicht weit zum Taj Mahal ist, die Gegend sehr sicher ist und in dieser Straße in Gehdistanz einige Cafes und Restaurants (zb Pizza Hut) zu finden sind. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett und hilfreich (wir durften den Hotelcomputer mit Internet an der Rezeption gratis und so lang wir wollten benutzen, allerdings war es Nacht!). Die Zimmer sind relativ sauber, das Bad in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, denn die Zimmer sind sehr billig.
Einziger Minuspunkt war die Bettwäsche, die nicht sehr sauber aussah!
Wir blieben nur eine Nacht und für einen kuzen Aufenthalt ist es hier sicher ok.
Als wir über das Hotel ein Taxi zum Bahnhof bestellt haben gab es kleine Probleme, da wir das Taxi im Hotel im Vorraus zahlen mussten und der Taxifahrer am Bahnhof angekommen natürlich nichts davon wusste (typisch indisch...) und kaum englisch konnte. Ich jedoch nicht sagen, ob es der Hotelmitarbeiter oder der Taxifahrer waren, die uns betrügen wollten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Stefanie S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agra.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Agra angesehen:
Nr. 98 von 146 in Agra
Hotel Devi Ram Palace
Hotel Devi Ram Palace
Nr. 91 von 146 in Agra

Sie waren bereits im Hotel Crystal Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crystal Retreat

Unternehmen: Hotel Crystal Retreat
Anschrift: Crystal Tower Fatehabad Road, Opp Axis Bank | near Hotel Howard Plaza, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 113 von 193 Pensionen in Agra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crystal Retreat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crystal Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.