“Saubere, nette Zimmer nahe des taj mahal”

Maya Hotel & Restaurant
Platz Nr. 37 von 292 Restaurants in Agra
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Saubere helle zimmer. Sogar mit heater denn im januar wars ziemlich kalt. Das Frühstück war besonders wegen des leckeren homemade bread klasse. Ansonsten ist das Essen dort recht teuer. Wir haben dort nicht gegessen

Danke, Susanne H!

Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres essen, ausgezeichneter Service. Sehr zu empfehlen. Wir waren 3 Tage in Agra und haben immer dort gegessen.

Danke, Muenchbaer!
Bewertet am 13. November 2012

Wir waren heute zum ersten Mal in Mayas und sind begeistert. Das Ambiente ist einladend und das Essen köstlich. Das Chicken Tikka ist empfehlenswert. Der Service ist freundlich und kompetent!

Danke, Ruunia!
Bewertet am 16. Februar 2012

ich war bereits zum zweiten mal im maya. normalerweise muss man reservieren, da es immer sehr gut besucht ist. aber die freundliche bedienung stellte uns netterweise noch einen zusätzlichen tisch auf die terrasse und so konnten wir das köstliche essen in der wunderbaren atmosphäre genießen. vielen dank dafür.
einzig auf die affen muss man ein bisschen aufpassen. die turnen manchmal über den köpfen der gäste in dem riesigen baum herum der der terrasse schatten spendet. aber das ist eher noch eine kleine zusatz unterhaltung.
vielen dank für die netten stunden hier
ursula

Danke, poerli-won!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wie schon im Januar 2010 war ich erneut mehrfach im Maya Restaurant. Ich schätze dieses Restaurant wegen seiner Lage in typischer, lebhafter Umgebung und vor allem wegen seiner einwandfreien Küche. In Indien muss jeder Reisende aufpassen, sauberes Essen zu sich zu nehmen, um keine Magen- und Darmprobleme zu bekommen bzw. den Ratschlag "Cook it, peel it or leave it" beherzigen. In diesem Restaurant kann man problemlos beispielsweise Lassiegetränke zu sich nehmen und sogar rohen Salat essen. Mir hat es gut geschmeckt und es ist mir alles bestens bekommen. Ich kann dieses Restaurant mit der freundlichen Bedienung und dem sauberen Essen nur empfehlen!

Danke, sabrinaFreiburg!