“köstliches essen - freundlicher service - schönes ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maya Hotel & Restaurant

Maya Hotel & Restaurant
Platz Nr. 27 von 234 Restaurants in Agra
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Brunch, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Regensburg, Deutschland
“köstliches essen - freundlicher service - schönes ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

ich war bereits zum zweiten mal im maya. normalerweise muss man reservieren, da es immer sehr gut besucht ist. aber die freundliche bedienung stellte uns netterweise noch einen zusätzlichen tisch auf die terrasse und so konnten wir das köstliche essen in der wunderbaren atmosphäre genießen. vielen dank dafür.
einzig auf die affen muss man ein bisschen aufpassen. die turnen manchmal über den köpfen der gäste in dem riesigen baum herum der der terrasse schatten spendet. aber das ist eher noch eine kleine zusatz unterhaltung.
vielen dank für die netten stunden hier
ursula

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, poerli-won!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Freiburg
“Gutes, sauberes Restaurant mit Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wie schon im Januar 2010 war ich erneut mehrfach im Maya Restaurant. Ich schätze dieses Restaurant wegen seiner Lage in typischer, lebhafter Umgebung und vor allem wegen seiner einwandfreien Küche. In Indien muss jeder Reisende aufpassen, sauberes Essen zu sich zu nehmen, um keine Magen- und Darmprobleme zu bekommen bzw. den Ratschlag "Cook it, peel it or leave it" beherzigen. In diesem Restaurant kann man problemlos beispielsweise Lassiegetränke zu sich nehmen und sogar rohen Salat essen. Mir hat es gut geschmeckt und es ist mir alles bestens bekommen. Ich kann dieses Restaurant mit der freundlichen Bedienung und dem sauberen Essen nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente