“Nicht mal die Lage ist gut...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taj Resorts

Hotel Taj Resorts
Nr. 14 von 140 Hotels in Agra
“Nicht mal die Lage ist gut...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil die Lage angeblich sehr gut sei. Wir mussten jedoch feststellen, dass das nicht stimmt, man muss so oder so um zum Taj Mahal zu kommen zu einem Parkplatz fahren, also ist die Lage, angeblich nur 500m vom Taj Magal, kein Pluspunkt!
Die Zimmer hatten einen sehr strengen Geruch, der einfach nicht wegzubekommen war. Die Bettlaken waren nicht sehr sauber.
Auch das Badezimmer lies zu wünschen übrig, die Dusche war so platziert dass man gezwungener Maßen, das Waschbecken vollspritze, da es im ganzen Badezimmer keine Abtrennungen gab.
Das Frühstück ist eher eine Enttäuschung, es gibt nur weißes Toast und es gibt auch nur eine Marmelade. Für Honig so wie indische Spezialitäten muss man extra fragen!!
Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Haas_Levi!
snkrdm, Public Relations Manager von Hotel Taj Resorts, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit , Ihre Gedanken und Bedenken in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns zum Ausdruck bringen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt und wir bedauern unser Hotel nicht leben bis zu Ihren Erwartungen . Wir wirklich eine Maßnahme, um die Wartung Teil des Hotels zu verbessern und im Ernst es wurde mit den betroffenen Abteilungsleiter übernommen und ändert in Kraft gesetzt , um eine Wiederholung solcher Vorfälle zu vermeiden.
Wir hoffen, dass wir eine bessere Aufenthalt Erfahrung an Sie zu liefern , sollten Sie bei uns übernachten in der Zukunft. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns .

Mit freundlichen Grüßen ,

• Thai zuerst
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer miefen deutlich. Fenster öffnen Fehlanzeige, es gibt nur Fensterscheiben. Die Bettlaken waren von feucht. Die Bäder etwas angeranzt. Das Frühstück war sehr einfach!! Der braune Toast war einfach aus. Marmelade gab es einen unansehnlichen Topf Orangrnmarmelade. Die indischen Frühstücksangebote waren gut insofern noch vorhanden und nicht schon leer war. Nachfüllen natürlich Fehlanzeige. Viel zu teuer auf keinen Fall mehr als 2000 Rupies inkl. Frühstück bezahlen.

Aufenthalt August 2014
Danke, Winfried555!
Sehr geehrter Gast,
Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die enttäuschende Erfahrung, die Sie im Hotel Taj Resorts, Agra hatte. Wir bedauern, unser Hotel nicht leben bis zu Ihren Erwartungen. Es ist auch zu enttäuschen Sie die Zimmerausstattung und Lebensmittelqualität weniger als zufriedenstellend erwiesen. Wir haben zur Kenntnis genommen Ihre wertvollen Kommentare zu verbessern, da diese ermöglicht es uns, Problembereiche gezielt und Aktionen entsprechend.

Vielen Dank,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel ist ideal für den Besuch des Taj Mahal - ca 500m zu Fuß auf verkehrsberuhigter Strasse. Freundlicher und schneller Service. Das Zimmer war sehr sauber, TV, WiFi, gute Betten, modernes Bad. Die Küche ist gut; das Frühstück umfangreich, vieles wird frisch angerichtet.Zu empfehlen ist, vor dem Frühstück das Taj Mahal zu besuchen, sofern man in das Monument will. So vermeidet man den Massenansturm ab ca 10 Uhr.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 Danke, Robert K!
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, uns auf Tripadvisor zu überprüfen.
Wir freuen uns darauf, dass Sie mit einem positiven Eindruck von unserem Produkt und Service verlassen. Ihre großzügige Kommentare wird uns ermutigen, es besser zu machen . Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt , Zimmer, Frühstück und vorbildlichen Service der Mitarbeiter war nach Ihren Erwartungen. Vielen Dank für die anerkennenden Kommentare über unser Team und unser Hotel .
Es war eine Freude, Sie haben vor kurzem Aufenthalt im Hotel Taj Resorts , Agra und wir freuen uns auf Sie zurück zu Ihrem Haus in Agra begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen ,
Offenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Für eine gute Bewertung muss man auch eine gute Leistung bringen.
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.Das Personal war unfreundlich. Wir hatten nur mit viel Mühe die Zimmer Kategorie bekommen die wir gebucht hatten. Das erste Zimmer war im Im unteren Stock mit Wand vor dem Fenster. Ich hatte die beste Kategorie gewählt. Im Bett hatten wir Bettwanzen.Meine Frau wurde ziemlich gestochen. Alle Matratzen der Zimmer wurden auf den Gang gestellt ? Siehe auch meine Bewertung bei Booking.com
For a good review you must also bring a good performance. I can not recommend this hotel.

Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Daniel R!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal nahe am Taj Mahal gelegen in einer für den Verkehr weitgehend gesperrten Strasse. Es ist abends daher sehr ruhig. Das Essen im Hotel abends (Buffet) war gut, der Service sehr zuvorkommend. Von der dachterrasse hat man bei guter Sicht einen tollen Blick auf das Taj Mahal.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 Danke, Shadow-stephan!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Positiv: Gute Hotelausstattung, unglaublich tolle Lage knapp 400 Meter neben dem Eingang zum Taj Mahal, Badezimmer sehr schön; Nettes Personal und eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels in Form eines schönen Schlüsselanhängers was uns wirklich freute; absolut ruhig im Zimmer, obwohl wir am ersten Tag beinahe auch untertags durchschliefen, keinerlei Lärmbelästigung;

Negativ: Die Bettlaken hätten etwas sauberer sein können (aber eben Indien, selbst 4 Sterne bedeutet hier keine absolute Sauberkeitsgarantie, ich konnte darüber hinwegsehen);
Das Frühstück war absolut mangelhaft!
AGRA SELBST ist so ziemlich der hässlichste "Stadtmoloch" den ich bisher bereisen durfte bzw. musste; Man fühlt sich irgendwie in ein postapokalyptisches Szenario eines schlechten Films versetzt; Beißender Geruch überall auf den Straßen, dagegen blitzeblank polierte Stufen der Hotels; Wenige Meter davor wiederum Chaos wohin man blickt;

Fazit: Dieses Hotel gerne wieder...dafür müsste es wohl aber woanders stehen ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, harbi_music!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der HAMMER!! Sehr schnelles gratis Wi-Fi. Moderne, sehr schöne Zimmer, sauber, riecht gut, sehr schöne Dusche/Badezimmer. Wir hatten ein Fenster zur Strasse und schöne Aussicht auf die Geschäftigkeit der Leute. Dennoch ist es im Zimmer sehr ruhig und angenehm kühl (Klimaanlage). Wir durften auf unserer Rundreise eine Nacht hier verbringen...

Wir hatten zum Zmittag ein super feines Clubsandwich. Zum Znacht bedienten wir uns am Hotelbuffet, welches auch fein war. Es hat aber auch ein sehr schönes Restaurant auf der Dachterasse, welches an unserem Abend von 2 Musikern unterhalten wurde. Von der Dachterasse kann man seitlich bereits den Taj Mahal sehen. Ansonsten ist es sehr gut gelegen, um am nächsten Morgen zu Fuss zum Taj Mahal zu spazieren. Direkt ein paar Meter nach dem Hotel ist Fahrverbot und man muss ab diesem Punkt sowieso spazieren oder kann eines der Elektrofahrzeuge (Sammeltaxis) nehmen, die es hier gibt.

Nicht zu vergessen, ist der hoteleigene Swimmingpool, welchen man auch abends noch benützen kann. Sehr cool!! :-)

Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 18 von 140 in Agra
Hotel Atulyaa Taj
Hotel Atulyaa Taj
Nr. 20 von 140 in Agra

Sie waren bereits im Hotel Taj Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taj Resorts

Unternehmen: Hotel Taj Resorts
Anschrift: Taj Mahal Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Nr. 8 der Familienhotels in Agra
Nr. 9 der Businesshotels in Agra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Taj Resorts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taj Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Hotelanlagen
Hotel Taj Agra