“Der Hammer und super Lage für Taj Mahal Besichtigung”
Bewertung zu Hotel Taj Resorts

Hotel Taj Resorts
Nr. 17 von 145 Hotels in Agra
“Der Hammer und super Lage für Taj Mahal Besichtigung”
Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der HAMMER!! Sehr schnelles gratis Wi-Fi. Moderne, sehr schöne Zimmer, sauber, riecht gut, sehr schöne Dusche/Badezimmer. Wir hatten ein Fenster zur Strasse und schöne Aussicht auf die Geschäftigkeit der Leute. Dennoch ist es im Zimmer sehr ruhig und angenehm kühl (Klimaanlage). Wir durften auf unserer Rundreise eine Nacht hier verbringen...

Wir hatten zum Zmittag ein super feines Clubsandwich. Zum Znacht bedienten wir uns am Hotelbuffet, welches auch fein war. Es hat aber auch ein sehr schönes Restaurant auf der Dachterasse, welches an unserem Abend von 2 Musikern unterhalten wurde. Von der Dachterasse kann man seitlich bereits den Taj Mahal sehen. Ansonsten ist es sehr gut gelegen, um am nächsten Morgen zu Fuss zum Taj Mahal zu spazieren. Direkt ein paar Meter nach dem Hotel ist Fahrverbot und man muss ab diesem Punkt sowieso spazieren oder kann eines der Elektrofahrzeuge (Sammeltaxis) nehmen, die es hier gibt.

Nicht zu vergessen, ist der hoteleigene Swimmingpool, welchen man auch abends noch benützen kann. Sehr cool!! :-)

Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Patricia K!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 11. April 2013

Das Taj Resorts ist ein etwas unpersönlich wirkendes Hotel in der Nähe vom Taj Mahal (großer Pluspunkt).
Ansonsten ist alles recht durchschnittlich (Sauberkeit, Service, Essen), die Zimmer in Ordnung (modern eingerichtet, aber irgendwie ohne Charakter und recht klein).
Schön ist die Dachterrasse, wo man in der Enfernung den Taj Mahal sehen kann.
Für Agra ist das Hotel ganz in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, cholth!
Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schrekliches Hotel mit super Ausblick. Grauenhaftes Frühstück. Zimmer im Keller ohne Fenster. Super Lage zum Taj Mahal. Auf keinem Fall länger als eine Nacht dort bleiben. WLAN ist sehr schnell und Kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, iljubic!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen angenehmen Eindruck, welcher auch noch anhielt, als wir unser Zimmer betraten. Das Zimmer selbst war ausreichend gross und relativ gut eingerichtet; allerdings mussten wir nach einer Weile feststellen, dass das Zimmer feucht war, die Bettwaesche muffig roch und aus dem Bad ein widerlicher Gestank kam, der wahrscheinlich von der undichten Toilette herruehrte. Problematisch war ausserdem, dass das gesamte Bad unter Wasser gesetzt wurde, sobald man duschte, da ein Duschvorhang nicht vorhanden war. Auch das Fruestueck kann nur als einfach bezeichnet werden; selbst der Tee war nicht geniessbar. Einzigster Pluspunkt war die zentrale Lage zum Taj Mahal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, M S!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

Bestechend ist die Lage nur 10 Minuten vom Haupteingang des Taj Mahal entfernt und fern vom typischen Chaos der indischen Städte. Vom Dachrestaurant sieht man den Taj und der ebenfalls auf dem Dach befindliche Pool ist bei heißem Wetter eine Wohltat. Zimmer sind gut und sauber, das Essen und das Frühstück ok ,Personal freundliche und hilfsbereit. Insgesammt ein guter Platz in Agra mit vernünftigem Preis-Leistungsverhätnis. Würde wiederkommen !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Christian R!
Lublin, Polen
Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren für eine übernachtung im hotel Taj Resorts.
Das Hotel hat eine super Lage. Das Hotel ist Ca. 0,8 -1Km vom Taj Mahal (Osttor) gelegen.
Das Zimmer waren sehr groß ca 35qm. (mit großen Bett und Bad mit Toilette). Die Zimmer sind modern und komfortabel.
Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, Radio sowie Kaffee- und Teezubehör ausgestattet. In Badezimmer finden Sie Pflegeprodukte.
Dieses Hotel in Agra verfügt über ein eigenes Restaurant. Das Personal super freundlich und kompetent.
Für diesen Preis war es ein klasse Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, ayutthaya1!
Lublin, Polen
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir verbrachten eine Tage in diesem Hotel, während India Rundreise.
Das Hotel Taj Resorts liegt ca. 500-700 Meter vom Taj Mahal ( Osteingang ) entfernt. Man kann zu Fuß zum Taj Mahal gehen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr professionell.
Die Zimmer waren sauber, groß und sehr komfortabel . Wir hatten Das Zimmer mit groß Bett, Klimaanlage , TV und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Das Badezimmer war sehr sauber mit Toilettenartikel.
Im Erdgeschoss gibt es ein nettes Restaurant. Pool auf dem Dach vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Orient Taj
Orient Taj
Nr. 90 von 145 in Agra
3.5 von fünf Punkten 1.476 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Taj Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taj Resorts

Unternehmen: Hotel Taj Resorts
Anschrift: Taj East Gate Road | Eastern gate of Taj Mahal, near Shilpgram, Tajganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Nr. 8 der Familienhotels in Agra
Nr. 9 der Businesshotels in Agra
Nr. 13 der Luxushotels in Agra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taj Resorts 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taj Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Hotelanlagen
Hotel Taj Agra