“Zentrale Lage - schlechtes Badezimmer”
Bewertung zu Hotel Taj Resorts

Hotel Taj Resorts
Nr. 16 von 143 Hotels in Agra
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen angenehmen Eindruck, welcher auch noch anhielt, als wir unser Zimmer betraten. Das Zimmer selbst war ausreichend gross und relativ gut eingerichtet; allerdings mussten wir nach einer Weile feststellen, dass das Zimmer feucht war, die Bettwaesche muffig roch und aus dem Bad ein widerlicher Gestank kam, der wahrscheinlich von der undichten Toilette herruehrte. Problematisch war ausserdem, dass das gesamte Bad unter Wasser gesetzt wurde, sobald man duschte, da ein Duschvorhang nicht vorhanden war. Auch das Fruestueck kann nur als einfach bezeichnet werden; selbst der Tee war nicht geniessbar. Einzigster Pluspunkt war die zentrale Lage zum Taj Mahal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, M S!
Bewertungen (1.611)

Bewertet am 16. September 2012

Bestechend ist die Lage nur 10 Minuten vom Haupteingang des Taj Mahal entfernt und fern vom typischen Chaos der indischen Städte. Vom Dachrestaurant sieht man den Taj und der ebenfalls auf dem Dach befindliche Pool ist bei heißem Wetter eine Wohltat. Zimmer sind gut und sauber, das Essen und das Frühstück ok ,Personal freundliche und hilfsbereit. Insgesammt ein guter Platz in Agra mit vernünftigem Preis-Leistungsverhätnis. Würde wiederkommen !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Christian R!
Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren für eine übernachtung im hotel Taj Resorts.
Das Hotel hat eine super Lage. Das Hotel ist Ca. 0,8 -1Km vom Taj Mahal (Osttor) gelegen.
Das Zimmer waren sehr groß ca 35qm. (mit großen Bett und Bad mit Toilette). Die Zimmer sind modern und komfortabel.
Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, Radio sowie Kaffee- und Teezubehör ausgestattet. In Badezimmer finden Sie Pflegeprodukte.
Dieses Hotel in Agra verfügt über ein eigenes Restaurant. Das Personal super freundlich und kompetent.
Für diesen Preis war es ein klasse Hotel.

3  Danke, ayutthaya1!
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir verbrachten eine Tage in diesem Hotel, während India Rundreise.
Das Hotel Taj Resorts liegt ca. 500-700 Meter vom Taj Mahal ( Osteingang ) entfernt. Man kann zu Fuß zum Taj Mahal gehen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr professionell.
Die Zimmer waren sauber, groß und sehr komfortabel . Wir hatten Das Zimmer mit groß Bett, Klimaanlage , TV und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Das Badezimmer war sehr sauber mit Toilettenartikel.
Im Erdgeschoss gibt es ein nettes Restaurant. Pool auf dem Dach vorhanden.

2  Danke, voyager0203!
Bewertet am 3. Mai 2012

die lage nur ein kilometer vom taj mahal entfernt ist für einen kurzen aufenthalt ideal. die zimmer sind sauber und von der grösse her in ordnung. unbedingt ein teureres zimmer buchen, ansosten übernachtet man im keller. der pool auf dem dach ist herrlich! für ein-zwei nächte in agra eine gute wahl!

5  Danke, Benedikt K!
Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist wirklich super. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Aus der Dusche kommt leider nur wenig Wasser; so dass Haare waschen zu einer Herausforderung werden kann. Der Ausblick, die Terrasse und auch der Pool sind klasse. Das Essen im Hotel ist okay und das Personal sehr freundlich. Die anliegende Strasse ist sehr ruhig und der Weg zum Taj Mahal dauert auch nicht länger als 5 Min.
Wenn man zwischendurch einen Tag Entspannung benötigt, kann man dort ganz elegant die Zeit am Pool verbringen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Anika S!
Bewertet am 8. März 2012

schöne,moderne Zimmer, leider war in unserem Zimmer die Wifi-Verbindung so schlecht, das man in die Lobby gehen musste, -- Lage Top: ca. 600 m zum Osteingang des Taj Mahal,
Eintrittskarten, wurden vom Hotel besorgt, erspart das Anstehen am Morgen !
Dachterrasse mit Pool, -- war noch zu kalt ! Essen : gut - am Abend , wie auch zum Frühstück.
Während unserem Aufenthalt dort, hatten wir am Morgen um 7.00 ( 9.02.)eine Temperatur von 4. Grad!! -- sind erst um nach acht gestartet, reichte auch und es wurde dann schnell wärmer.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Atulyaa Taj
Nr. 18 von 143 in Agra
DoubleTree by Hilton Hotel Agra
Four Points by Sheraton Agra

Sie waren bereits im Hotel Taj Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taj Resorts

Anschrift: Taj East Gate Road | Eastern gate of Taj Mahal, near Shilpgram, Tajganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Agra
Nr. 9 der Businesshotels in Agra
Nr. 13 der Luxushotels in Agra
Preisklasse: 38€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taj Resorts 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taj Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Hotelanlagen
Hotel Taj Agra