“Angenehme Unterkunft in Laufnähe zum Taj Mahal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Palmstay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agra suchen?
Palmstay
Nr. 39 von 184 Pensionen in Agra
“Angenehme Unterkunft in Laufnähe zum Taj Mahal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Im Februar haben wir zwei Nächte bei Palmstay übernachtet. Wir konnten das Zimmer bereits am frühen Morgen beziehen, als wir mit dem Zug von Delhi ankamen. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber, und warmes Wasser gibt es immer (Boiler). Das Frühstück bereitet die sehr nette Mutter des Gastgebers vor (indisch oder kontinental, unbedingt indisch probieren!). Bewährt haben sich die Essenstips des Gastgebers, besonders das südindische Essen, auch die Empfehlungen für Ausflüge. Punkten kann die Unterkunft wegen ihrer guten Nähe zum Taj Mahal. Es ist den Tuk-Tuk-Fahren nicht gut bekannt (zahlt keine Kommission), daher bei Buchung unbedingt Wegbeschreibung erfragen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, 2012getaway!

Geschäftsreisende
Schwaz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Der Hausherr kuemmerte sich gut um uns, plante das Besichtigungsprogramm und organisierte einen Taxifahrer, auf den wir uns verlassen konnten. Die Zimmer waren einfach und sehr sauber, jedoch recht dunkel. Trotzdem wir erst um 22.30 im Homestay ankamen, wurde uns noch ein leckeres indisches Abendessen - gekocht von der "Mama" serviert. Gefruehstueckt wird im Vorraum auf Wohnzimmergarnituren.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Tirolerin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Ich war im Juli einige Nächte im Palmstay und es hat mir sehr gut gefallen. Von der sehr einfachen Buchung mit superschneller Antwort bis zum Zimmer und Frühstück hat alles gestimmt. Die Lage ist ruhig, es gibt kaum Verkehrslärm da in einer Seitenstraße. Morgens und abends kommt eine Herde Büffel am Haus vorbei, sehr nett ;-) Zimmer haben AC und Ventilator und sehr ordentliche Badezimmer. Der Gastgeber ist sehr organisiert und nett und hat viele Tipps auf Lager. Ein Homemade Abendessen lohnt sich auch, es hat gut geschmeckt - genauso wie das leckere indische Frühstück. Tee, Kafee und Wasser waren immer verfügbar und im Preis inbegriffen. Das Taj ist um die Ecke und kann zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 1.364 Bewertungen
Hotel Sidhartha
Hotel Sidhartha
Nr. 26 von 142 in Agra

Sie waren bereits im Palmstay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmstay

Unternehmen: Palmstay
Anschrift: 23 Taj Nagri Vip Road | Fatehabad Rd, Behind TDI Mall, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 39 von 184 Pensionen in Agra