“Gutes Lokal in Agra” 4 von fünf Punkten

Taj Mahal Restaurant
Platz Nr. 16 von 270 Restaurants in Agra
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Knittelfeld
“Gutes Lokal in Agra”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir wurden von unserem Reiseführer ins Taj Mahal Restaurant zum Abendessen geführt - das Lokal ist ganz in Ordnung und macht im Vergleich zu den meisten anderen Restaurants in Agra einen ganz guten Eindruck. Service war o.k. - Essen geschmacklich o.k. / Qualität ist man als Europäer natürlich etwas anderes gewöhnt.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Michi0321!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
“sehr gute indische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

wir waren im Oktober 2013 in Agra. Dieses Restaurant wurde uns von einem Freund in Delhi (Inder) empfohlen. Er war mit seiner Familie dort und fand das Essen sehr gut. So sind wir bei unserem Aufenthalt in Agra zum Abendessen ins Taj Mahal und waren sehr glücklich über die wunderbaren, vegetarischen Speisen, die wir dort gegessen haben. Alles war superlecker und sehr ansprechend serviert. Sogar das selbst hergestellte Eis haben wir uns zum Desert gegönnt. Dies war eine grosse Ausnahme, da wir sonst damit in Indien vorsichtig sind. Es war einfach alles super-gut und auch das Team, um den sympathischen Chef, war sehr aufmerksam und freundlich. Wir würden sofort wieder dort essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, agnes6!
Hanover
“Lecker und empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Restaurant war insgesamt eine positive Ueberraschung. Es war alles sehr sauber. De Service war zuvorkommend und sehr feundlich. Geschmacklich war das Essen sehr lecker. Wir hatten Paneer Lababdar und Malai Kofta. Beides sehr empfehlenswert. Das Butter Nan war ganz frisch und lecker. Wir haetten uns lediglich etwas weniger Beobachtung beim Essen gewuenscht. ;)

Aufenthalt September 2013
2 Danke, tweety_blue!
Bietigheim-Bissingen
“Stilvolles Restaurant für Mittag- und Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

So vielfältig das Land, so vielfältig die indische Küche. Aus einer reichhaltigen Menükarte probierten wir - in der Kürze unserer kleinen Mittagspause - einige ausgewählte Gemüsespezialitäten. Ich darf sagen, dass uns allen die schmackhafte vegetarische Gemüseauswahl mit frischem Chapati sehr gut geschmeckt hat. Das Ambiente im Taj Mahal besticht durch seine wohltuende Eleganz. Wir fanden das Lokal ausgesucht einladend und gepflegt. Gerne hätten wir noch Stunden bleiben wollen, uns noch durch allerlei Leckereien durchprobieren wollen, aber unsere Tour ging weiter. Individuelles und landestypisches Restaurant - jederzeit empfehlenswert mit aufmerksamen Serviceteam.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Irene P!