“Lecker und empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Mahal Restaurant

Taj Mahal Restaurant
30/6/17A/A,C/O Areeba Hotel,Fatehabad Rd | Near Mughal ITC Hotel, Agra 282001, Indien
+915624045805
Platz Nr. 18 von 234 Restaurants in Agra
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal
Hanover
“Lecker und empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Restaurant war insgesamt eine positive Ueberraschung. Es war alles sehr sauber. De Service war zuvorkommend und sehr feundlich. Geschmacklich war das Essen sehr lecker. Wir hatten Paneer Lababdar und Malai Kofta. Beides sehr empfehlenswert. Das Butter Nan war ganz frisch und lecker. Wir haetten uns lediglich etwas weniger Beobachtung beim Essen gewuenscht. ;)

Aufenthalt September 2013
2 Danke, tweety_blue!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bietigheim-Bissingen
“Stilvolles Restaurant für Mittag- und Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

So vielfältig das Land, so vielfältig die indische Küche. Aus einer reichhaltigen Menükarte probierten wir - in der Kürze unserer kleinen Mittagspause - einige ausgewählte Gemüsespezialitäten. Ich darf sagen, dass uns allen die schmackhafte vegetarische Gemüseauswahl mit frischem Chapati sehr gut geschmeckt hat. Das Ambiente im Taj Mahal besticht durch seine wohltuende Eleganz. Wir fanden das Lokal ausgesucht einladend und gepflegt. Gerne hätten wir noch Stunden bleiben wollen, uns noch durch allerlei Leckereien durchprobieren wollen, aber unsere Tour ging weiter. Individuelles und landestypisches Restaurant - jederzeit empfehlenswert mit aufmerksamen Serviceteam.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente