“Stilvolles Restaurant für Mittag- und Abendessen”
Bewertung zu Taj Mahal Restaurant

Taj Mahal Restaurant
Platz Nr. 19 von 275 Restaurants in Agra
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bietigheim-Bissingen
“Stilvolles Restaurant für Mittag- und Abendessen”
Bewertet am 22. Februar 2012

So vielfältig das Land, so vielfältig die indische Küche. Aus einer reichhaltigen Menükarte probierten wir - in der Kürze unserer kleinen Mittagspause - einige ausgewählte Gemüsespezialitäten. Ich darf sagen, dass uns allen die schmackhafte vegetarische Gemüseauswahl mit frischem Chapati sehr gut geschmeckt hat. Das Ambiente im Taj Mahal besticht durch seine wohltuende Eleganz. Wir fanden das Lokal ausgesucht einladend und gepflegt. Gerne hätten wir noch Stunden bleiben wollen, uns noch durch allerlei Leckereien durchprobieren wollen, aber unsere Tour ging weiter. Individuelles und landestypisches Restaurant - jederzeit empfehlenswert mit aufmerksamen Serviceteam.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente