“Die beste Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Heritage Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agra suchen?
Heritage Homestay
Nr. 19 von 192 Pensionen in Agra
“Die beste Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Dieses Haus der Familie Singh empfehlen wir allen Reisenden nach Agra. Besser ist nur zu Hause. Jede Minute in dieser Familie haben wir richtig genossen. Alles hat bestens geklappt - Abholung vom Bahnhof, Stadtbesichtigung, Taj Mahal im Sonnenaufgang. Das gute Essen von Frau Singh wird uns lange in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Dieter S!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir fühlten uns wirklich zuhause bei der Singh Familie. Herr Singh ist ein echter, im alten Stil, indischer Gentleman. Er kümmerte sich gut um uns. Das Haus befindet sich innerhalb eines netten, geummauerten Gartens, in einem sicheren Gebiet von Agra. Herr Singhs Schwiegertochter kocht köstliche, authentische Mahlzeiten. Das Frühstück war sehr geschmackvoll und interessant. Das Schlafzimmer war groß und luxuriös, und war sehr sauber. Wir könnten uns dort entspannen. Es war sehr erfreulich, mit Herrn Singh in seinem Garten zu sitzen und zu plaudern.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, Maikerun!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren leider nur eine Nacht auf unsere Rundreise in dem Heritage Homestay in Agra - wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, wären wir gerne länger geblieben. Das Haus liegt etwas ausserhalb von Agra - allerdings ist man mit dem Taxi oder Rikshaw in ca. 10 Minuten am Taj Mahal. Dafür hat meine eine ruhige Umgebung, einen riesigen Garten mit Streifenhörnchen etc. und man lernt das Leben einer indischen Familie - drei Generationen leben in dem Haus - kennen. Unser Zimmer und Bad war schön und sehr geräumig und piccobello sauber. Die gesamte Familie hat sich ganz reizend um uns gekümmert, und die Gespräche waren äussert interessant. Nicht zu vergessen, das köstliche Essen! Eine tolle Erfahrung - wenn man die Möglichkeit hat, sollte man ein paar Tage hier einplanen: die Familie Singh bietet auch an, dass sie einem die Umgebung zeigt, und das ist sicherlich eine gnaz besondere Art, Indien "näher" kennenzulernen als auf den üblichen Touristenpfaden und die Herzlichkeit dieser Familie zu geniessen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, 13ANT!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Zimmer war riesengroß, sauber und hatte ein sehr großes Doppelbett. Alles war in sehr gutem Zustand. Das Haus liegt in einem ruhigen und grünen Teil von Agra, jedoch nicht allzu weit vom Taj Mahal. Zu Fuss hätten wir vielleicht 20 Minuten gebraucht, haben aber eine Fahrradrikscha genommen, die 50 Rs haben wollte und die wir auch nicht weiter verhandelt haben. Ich bin froh, dass wir nicht direkt am Taj Mahal gewohnt haben, denn dort war es sehr laut und die Luft war voller Abgase.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. So herzliche und offene Gastgeber! Und ein leckeres Frühstück gab es auch. Dieses Homestay kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 5 von 192 in Agra
The Coral Tree
The Coral Tree
Nr. 2 von 192 in Agra

Sie waren bereits im Heritage Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Homestay

Unternehmen: Heritage Homestay