“Das ist Nächstenliebe”

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Das ist Nächstenliebe”
Bewertet am 27. April 2014

Wer ein Herz hat, sollte sich auch diese Institution ansehen. Da wird im positiven auf Kismet, Karma etc. keine Rücksicht genommen, sondern da wird Menschen, die Hilfe benötigen auch welche geboten. Und die Schwestern und ihre Helfer brauchen auch unsere (vor allem finanzielle) Hilfe.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Abraxas-Josef!

Helden
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Gepflegtes Haus”
Bewertet am 22. September 2013

Das Haus ist im Gegensatz zu fast allen Gebäuden sehr gepflegt und sauber. Es ist eine gute und wichtige Einrichtung die für das Wohl der Armen besorgt ist.

Aufenthalt August 2013
Danke, Maurice G!

Reisende, die sich Mother Teresa's Missionaries of Charity angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mother Teresa's Missionaries of Charity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!