“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Pinch of Spice
Platz Nr. 3 von 241 Restaurants in Agra
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich war auf einer Geschäftsreise hier allein zum Abendessen und fand es war seinen Preis wert. Die LAge ist nicht überragend aber leicht zu erreichen. Da ich recht früh am Abend dort war, war es noch recht leer, füllte sich dann aber später. Das Afghan Chicken war absolut köstlich, wie auch der Butter Paneer und das Brot und der sehr süße Nachtisch. Das Ambiente ist für meinen Geschmack etwas dunkel, aber recht modern und die Einrichtung gut gemacht. Etwas zuviele Kellner für meinen Geschmack, aber das gehört ja auch irgendwie zu Indien.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Princess41day!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
“Bestes Restaurant in Agra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

In unserem Horel wurde uns diese Restaurant empfohlen. Es war zur MIttagszeit recht leer und wir waren die einzigen Touristen/Nichtinder da. Das Essen war sehr appetitlich zubereitet und reichlich auf den Tellern. Wir haben für 2 Hauptgerichte, Getränke und Nachtisch ca. 16 € bezahlt. Für indische Verhältnisse viel, aber auif jedem Fall das Geld Wert. Ein Musikant und sein tanzender Sohn sorgten für Unterhaltung.

Ambiente
      Essen