“Gemütliches Dach-Restaurant mit toller Küche und super Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanti Lodge Restaurant

Shanti Lodge Restaurant
Platz Nr. 161 von 242 Restaurants in Agra
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen
“Gemütliches Dach-Restaurant mit toller Küche und super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir haben unseren letzten Abend in der Shanti Lodge verbracht. Es handelt sich um ein Dachterassen-Restaurant des dazugehörigen Hotels (wohl in Besitz einer Finnin). Die Rikschafahrer haben Mühe, die Anschrift zu finden (hilfreich ist die Nähe zum Hotel Sunya Palace). Als wir dann 1stündiger Fahrzeit endlich dort waren, mussten wir noch 4 Stockwerke hochgehen und wurden mit einem tollen Ausblick auf´s Taj Mahal belohnt. Unglaublich schön.
Die Terrasse selbst ist sehr schön gestaltet, richtig gemütlich und liebevoll.
Das Essen ist unglaublich gut, authentisch indisch und preislich unschlagbar, obwohl es sich um ein Touristenrestaurant in europäischer Hand handelt. Sehr zu empfehlen ist das Navratam Korma (140 Rupies) und das Vegetarian Korma (70 Rupies). Auch das Bier ist für indische Verhältnisse sehr billig, 120 Rupies.
Das Personal ist sehr sehr nett und auch flott. Alle Wünsche werden erfüllt.
Für einen letzten Abend einfach die perfekte Wahl.
Eine Reservierung ist empfehlenswert oder einfach früh kommen, es ist recht voll.

Ambiente
      Essen