“Beste Aussicht auf das Taj Mahal” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 169 von 241 Restaurants in Agra
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen
Bergen
“Beste Aussicht auf das Taj Mahal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

ein nettes Backpacker Restaurant mit herrlicher Dachterrasse und einem tollen Blick auf das Taj Mahal. auch der Mango Lassi ist hervorragend.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, sabine_trails!

berlin
“toller Blick und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Der Blick von der Dachterrasse auf das Taj Mahal ist einfach genial. Es gibt leckere indische Gerichte zu günstigen Preisen. Der Service ist sehr freundlich. Geöffnet ist ab 6.00, wobei die Küche erst ab 7.00 öffnet. Insbesondere die frisch gepressten Fruchtsäfte sind sehr zu empfehlen. Die Portionen der Gerichte sind groß, gut gewürzt und schmackhaft. Die Wartezeit ist relativ kurz, was bei der Aussicht aber kein Problem wäre.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, berlino31!
“Gemütliches Dach-Restaurant mit toller Küche und super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir haben unseren letzten Abend in der Shanti Lodge verbracht. Es handelt sich um ein Dachterassen-Restaurant des dazugehörigen Hotels (wohl in Besitz einer Finnin). Die Rikschafahrer haben Mühe, die Anschrift zu finden (hilfreich ist die Nähe zum Hotel Sunya Palace). Als wir dann 1stündiger Fahrzeit endlich dort waren, mussten wir noch 4 Stockwerke hochgehen und wurden mit einem tollen Ausblick auf´s Taj Mahal belohnt. Unglaublich schön.
Die Terrasse selbst ist sehr schön gestaltet, richtig gemütlich und liebevoll.
Das Essen ist unglaublich gut, authentisch indisch und preislich unschlagbar, obwohl es sich um ein Touristenrestaurant in europäischer Hand handelt. Sehr zu empfehlen ist das Navratam Korma (140 Rupies) und das Vegetarian Korma (70 Rupies). Auch das Bier ist für indische Verhältnisse sehr billig, 120 Rupies.
Das Personal ist sehr sehr nett und auch flott. Alle Wünsche werden erfüllt.
Für einen letzten Abend einfach die perfekte Wahl.
Eine Reservierung ist empfehlenswert oder einfach früh kommen, es ist recht voll.

Ambiente
      Essen