“Exzellente südindische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dasaprakash

Dasaprakash
Platz Nr. 18 von 241 Restaurants in Agra
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Exzellente südindische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Auf Empfehlung unseres Vermieters sind wir an einem Abend unseres Aufenthaltes in Agra hier gelandet. Das Restaurant ist nicht einfach zu finden, da der Eingang von einem straßenseitigen Parkplatz ausgeht, aber die meisten Fahrer kennen es. Es liegt im zweiten Stock. Das Ambiente ist indisch, aber freundlich. Das - rein vegetarische - Essen ist wirklich spitze! Sowohl das Dosa als auch das Uppadam waren vorzüglich, dazu auch die Beilagen (chutney und pickles!). Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Preise eher moderat. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente