“Enttäuschend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bellevue

Bellevue
Platz Nr. 18 von 270 Restaurants in Agra
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Jeden Morgen nahmen wir das Frühstück im Bellevue Restaurant des Amarvilas ein. Unser Eindruck, den wir im Esphahan Restaurant gewonnen hatten, bestätigte sich auch hier: Das Personal war nicht so service-orientiert wie in anderen Oberoi Häusern. Eher leicht arrogant. Bestellungen dauerten relativ lange, ob Eier oder Getränke, so dass ich am letzten Tag auf meine Eierspeise verzichtete. Außerdem wurden Bestellungen vertauscht. Meine Begleitung bestellte Tee bekam aber Kaffee. Alles in allem, kein Top Service, obwohl das Speiseangebot beim Frühstück großartig war.

Aufenthalt April 2011
Danke, Feinschmecker2010!