“Touristenrestaurant”

Heilbronn
Beitragender der Stufe 6
“Touristenrestaurant”
Bewertet am 1. Februar 2012

Auf unserer Rundreise empfahl uns unser Fahrer dieses Restaurant. Es war recht dunkel und nicht unebdingt einladend von Innen. Platz war auch für größerer Gruppen. Es gab auch Tandoreigerichte aus dem Ofen. Wir hatten ein Tandori Chicken Gericht, das sehr schmackhaft war. Die Speisekarte war ansonsten recht umfangreich, aber nicht unbedingt preiswert. Bier ist shr teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, dino03!

München
Beitragender der Stufe 4
“für Mittags aber nicht Abends zu empfehlen”
Bewertet am 1. November 2011

Man kann wunderschön im Garten Mittags essen. Das Resaurant selbst ist abgedunkelt. Energiesparlampen erleuchten den Raum, der damit etwas kühl und steril wirkt. Gut geeingnet für größere Gruppen. Das Essensangebot ist groß, der Service zuvorkommend und die Preise günstig. Preis-Leistung stimmt. Die schärfe bei den Gerichten kann man wunschgemäß entsprechend den eigenen Wünschen anpassen.

Aufenthalt September 2011
Danke, asutempe!