Bewertet am 18. September 2017

Wir hatten eine wunderbaren Aufenthalt im Coral Court Homestay. Die liebevoll eingerichteten Zimmer sind sehr sauber. Der Service und das Frühstück waren immer perfekt und auch das vegetarische Abendessen ein Traum. Suraj hatte auch immer ein paar gute Tipps, auch für unsere weitere Reise gab es noch tolle Infos.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph B!
Bewertet am 8. Mai 2017

Wir wurden so freundlich und herzlich empfangen und fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Was wir nicht wussten: es fand ein großes Festival in der Nähe statt und dementsprechend laut war es. Uns hat es nicht so sehr gestört. Die liebevolle Gastgeberin hat uns einen Zimmerwechsel in den etwas ruhigeren Bereich angeboten. Das Frühstück war fantastisch - das beste Cheese Omelette während unserer gesamten Reise :-). Ebenso das Abendessen war wunderbar schmackhaft, eine Atmosphäre wie zu Hause. Das hat uns so gefallen. Nach einem langen Tag voller Sightseeing ist es eine Wohltat hierher zurückzukehren. Eine tolle Oase und der Ausblick von der Dachterrasse ist ganz toll. Vielen Dank für alles - wir genossen eine wunderbare Zeit :-)

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, micamacim!
Bewertet am 1. März 2017

Wir haben im Januar 2017 2 Nächte im brandneuen Coral Court Homestay in Agra verbracht. Nicht nur die Lage (5 Fußminuten vom Osteingang des Taj Mahal) und die nette Aufmachung der Zimmer und des ganzen Hauses, sondern auch die bodenständige gute indische Küche sind dicke Pluspunkte. Besonders angetan hat uns aber die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Besitzerin Peenah (Ihr ist deutschsprachiger Guide und war gerade mit Kunden unterwegs). Die beiden bieten auch Aktivitäten in der näheren und weitren Umgebung an und können alle Services (Transport etc.) organisieren.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peter m!
Bewertet am 12. Januar 2017

Das Homestay ist ein Kleinod in Agra, einer Stadt, die außer dem Taj Mahal nicht viel schönes zu bieten hat. Besitzer Suraj und Beena sehr freundlich, Suraj spricht perfekt deutsch (Reiseleiter für Studiosus etc). Haus sehr schön, freundlich, neu, sauber, super eingerichtet. Super Frühstück, man kann auch dort abendessen. Das war auch sehr gut. Suraj organisiert auch Fahrer z. B. nach Fatehpur Sikri (sehr sehenswert!) oder Zugtickets. Es gibt nicht 24 / 7 heißes Wasser, aber das hat nicht gestört.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, schlafkatze!
Bewertet am 5. Januar 2017

Wir waren sehr froh, dieses Hotel in Agra gefunden zu haben. Es ist in einem super Zustand und alles ist sehr sauber.

Die Besitzer sind super nette Leute. Der Mann spricht sogar Deutsch und ist auch Reiseleiter. Er hatte auch noch viele Tips für unsere weitere Rundreise durch Indien, die wir daraufhin noch etwas angepasst haben.

Das Essen, das wir morgens und abends dort bekommen haben, war super lecker. Insbesondere das Abendessen war sein Geld definitiv wert.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man nach wenig Laufen direkt an der östlichen Kasse des Taj Mahals ist. Damit ist es nicht ganz so schwer rechtzeitig zum Sonnenaufgang im Taj Mahal zu sein. Auch der Weg zurück vom Taj Mahal ist zu Fuß wunderbar zu erledigen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sandsteinradler!