“Schön gemacht aber enttäuschend” 2 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Fischbachau
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Schön gemacht aber enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Leider kann ich dieses SPA nicht empfehlen.
Das ITC Hotel habe ich bereits bewertet, das SPA kann ich für Paare nicht empfehlen.
Wir wollten gemeinsam Anwendungen Buchen aber leider gab es keine Möglichkeit, gemeinsam behandelt zu werden. Es gibt keinen gemeinsamen Ruheraum, keinen Pool oder Jacuzzi den beide Geschlechter gemeinsam nutzen dürfen.
Eine schwache Leistung für das angeblich größte SPA Asiens.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Zillei!

38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Anlage aus rotem Sandstein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Schöne Aussicht ! Vom Fort aus kann man in einiger Entfernung das Taj Mahal sehen, wie es am Ufer des Yamuna Flusses liegt.
riesige Anlage , vorwiegend aus rotem Sandstein, die aus dem Palast des Maharadschas und den Palästen seiner Ehefrauen besteht. Die Paläste sind sehr unterschiedlich, weil jede seiner Frauen einer anderen Glaubensrichtungen angehörte.

Aufenthalt November 2011
Danke, Helga30!