Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, schönes Haus - sehr schlechter Service”
Bewertung zu The Willow Hill

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
The Willow Hill
Zertifikat für Exzellenz
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolle Lage, schönes Haus - sehr schlechter Service”
Bewertet am 30. August 2009

Als wir in Willow Hill ankamen, waren wir zunächst von dem Haus, den Zimmern, dem kleinen zum Zimmer gehörigen Garten und der Lage (toller Ausblick über die Berge), begeistert. Diese Begeisterung verringerte sich im Laufe der 4 Tage, die wir dort lieben, immer weiter bis knapp unter Null. Schuld daran war der Service und die Führung des Hotels: Vordergründig erschien das Personal sehr freundlich, letztendlich war aber niemand bereit, sich wirklich für unsere Interessen als Gäste einzusetzen - und sei es nur in so selbstverständlichen Dingen wie nicht vor 9.30 Uhr per Telefon geweckt zu werden oder unaufgefordert versprochenes Wechselgeld zu bekommen ( das beim Personal immer Mangelware war).
Preise für Getränke wechselten täglich und die einzige Systematik bestand darin, dass sie immer über dem Preis auf der Speisekarte lagen. Das Personal darauf anzusprechen, um etwas zu klären, war müßig: Die Antworten wechselten täglich und der Klärungserfolg war gleich Null. Wasserflaschen hatten dagegen einen konstant hohen Preis, der den in anderen Hotels um das 3-4-fache überstieg.
Insgesamt bietet Willow Hill von seiner Ausstattung und der Lage her die besten Voraussetzungen für ein empfehlenswertes Hotel, auch die Küche ist wirklich gut - leider sind die Führung und das Personal so schlecht, dass ich von einem Aufenthalt dort nur abraten kann.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Brieftaube09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

157 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    47
    62
    32
    6
    10
Bewertungen für
60
63
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. August 2009

Ich wohne und arbeite seit ca. 6 Monaten in Indien und habe meine Freizeit intensiv genutzt um Indien zu bereisen. 99% waren großartig!
Das Willow Hill hingegen war mit Abstand das Letzte!
Ooty selbst ist echt toll.
Das Positive am Willow Hill war der an einige Zimmer angegliederte Garten und der Koch hat auch einen vertretbaren Job geleistet.
Leider war es das dann auch scon an Positivem.
Die Tagesschicht an der Rezeption war ein Idealbild von Unfreundlichkeit nur übertroffen vom "Management". Hier geht es darum möglichst viel Geld aus den Kunden rauszupressen. Dabei werden Preise für die Nahrung erfunden, die nichts mit dem ohnehin überhöhten Preisen in der Speisekarte zu tun haben. Grundsätzlich liegen die berechneten Preise über denen in der Speisekarte aufgeführen - und dann kommt noch Steuer oben drauf. An einem Tag kostet es einen Preis am nächsten einen Andern.
Grundsätzlich muss alles sofort bezahlt werden - aber das Personal hat nie Wechselgeld. Es wird einem dann gesagt, dass man das Wechselgel später bekommt. Dabei ist nicht mit Initiative des Personals zu rechnen. Spricht man das Personal darauf an, kommt immer die Antwort, dass das nicht stimme und kein Wechselgeld mehr auszuzahlen sei. Besteht man darauf, kommt die Erinnerung langsam zurück.
Jeden Tag bekommt man mehrere Anrufe - mehrfach zu allen Mahlzeiten: Do you want breakfast,... geht gleich morgens um 8 los. Die Bitte dies einzustellen wurde in meinem Fall mit "selbstverständlich" beantwortet und funktionierte dann auch einen halben Tag und dann ging s wieder los.
Am ersten Tag habe ich einige Kleidungsstücke zum Waschen abgegeben. Alle kamen verfärbt wieder zurück. Was besonders ärgerlich bei einer Bluse für 129 Euro war. Als ich zum Schluß nachfragte, wie Sie sich hier eine Lösung vorstellen, kam, dass das nicht Ihr Problem sei. Mein Vorschlag von den verbleibenden 4000 Rupien "nur" 2000 zu zahlen (es ging bei der Bluse um >8000 Rupien) und damit wäre die Sache für mich gegessen wurde folgendermassen beantwortet: Um den Hotelmanager bauten sich 5 weitere Mitarebiter des Willow Hills auf die mich massiv bedrohten und uns einsperrten mit den Worten: Wenn Ihr hier nicht voll bezahlt, kommt Ihr hier nicht raus. Jawoll - ich war mächtig eingeschüchtert und habe bezahlt un die Füße unter die Arme genommen, da ich den Eindruck hatte, noch 2 Minuten und ich habe mich gegen 6 Personen körperlich zur Wehr zu setzen. Ich bin nicht Schlägereierfahren und habe den Rückzug vorgezogen.
Ooty und Umgebung sind großartig - das Willow Hill ist ein absolutes "no go".

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, molasse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ooty (Udhagamandalam) angesehen:
1.8 km entfernt
Hotel Darshan Ooty
Hotel Darshan Ooty
Nr. 18 von 85 in Ooty (Udhagamandalam)
629 Bewertungen
1.5 km entfernt
Meadows Residency - Ooty
Meadows Residency - Ooty
Nr. 2 von 85 in Ooty (Udhagamandalam)
792 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Mayura Sudarshan Ooty
Hotel Mayura Sudarshan Ooty
Nr. 22 von 85 in Ooty (Udhagamandalam)
143 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
The Surya Village
The Surya Village
Nr. 19 von 85 in Ooty (Udhagamandalam)
66 Bewertungen
0.7 km entfernt
Treebo Yantra Leisures
Treebo Yantra Leisures
Nr. 17 von 85 in Ooty (Udhagamandalam)
181 Bewertungen
0.2 km entfernt
King's Cliff
King's Cliff
Nr. 11 von 85 in Ooty (Udhagamandalam)
376 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Willow Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Willow Hill

Unternehmen: The Willow Hill
Anschrift: 58/1 Havelock Road | ooty, Ooty (Udhagamandalam) 643001, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > The Nilgiris District > Ooty (Udhagamandalam)
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ooty (Udhagamandalam)
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 59€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Willow Hill 2*
Anzahl der Zimmer: 10
Auch bekannt unter dem Namen:
The Willow Hill Indien/Ooty (Udhagamandalam), Tamil Nadu
The Willow Hill Hotel Ootacamund

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen